@disturbed

aktiv vor 1 Monat, 1 Woche
  • Bei Destiny 2 findet zu Weihnachten ein Eisenbanner statt. Das monatliche PvP-Event ist eigentlich ein Highlight im Online-Shooter. Diesmal gibt es aber viel Kritik: Der Quest-Schritt Eisenregen drückt auf die […]

    • Vielleicht solltest du Eisenbanner und Kontrolle ganz meiden, denn in diesem Modus geht es auch ums Teamplay. Du sagst doch selbst, du findest es scheiße. Bleib einfach draußen und erspare deinen Mitspielern deine „ausgezeichneten“ k/d. Mit deiner Spielweise schadest du dem ganzen Match und dein Trupp ist ausschließlich wegen dir von vorn herein im Nachteil. Aber ich weiß, dass das Zockern wie dir egal ist. In deinen Augen sind wir „Rumheuler“ wenn wir mit unserem Team die Zonen erobern und siegen wollen. Leider muss ich Spieler wie dich im Spiel tolerieren, aber den Schwachsinn den du hier von dir gibst nicht.

      • Ich mag PvP, ich mag nur Kontrolle nicht und solang man im Eisenbanner in Kontrolle gezwungen wird spiele ich so wie ich es will, passt dir nicht? Dann solltest du PvP vielleicht meiden.
        Ja du bist ein Rumheuler denn kein Arsch interessiert sich im Public für Sieg oder Niederlage, wir sind hier nicht in Comp oder Trials.

  • In Destiny 2 steht heute, am 24.12., der Weekly Reset auf dem Programm. Passend dazu geht das Weihnachts-Event „Anbruch“ weiter. Außerdem startet das letzte Eisenbanner 2019. Lest, was euch noch alles in dieser […]

    • Welch eine Idiotie, 10 Raketenwerferkills im Eisenbanner. So sorry, da ist die Luft für mich raus. Das hat weder mit Waffenbeherrschung noch mit Können zu. Völliger Schwachsinn. Damit vergrault man sich selbst die Allertreuesten.

      • Sehe ich genauso. Allein schon weil man wie bekloppt vor der schweren Muni geiern muss…..

        • Und sie sollten mal sowas wie: „Hüter, du bist an der Zone vorbei gelaufen, kehr um, du musst Zonen einnehmen!“ einbauen, nur Bekloppte die im Endeffekt dann auch noch mit ner 0,x bis 1,1er K/D rausgehen und man verliert dadurch. :envy:
          Warum nicht ein paar Super und Waffenkills, aber dafür 50-100 Zonen einnehmen?
          Wenn beim Start schon mehr als die Hälfte wo anders hinrennt, könnte ich schon :mrgreen: in 2 von 10 Fällen schaffen sie dann tatsächlich mal B einzunehmen. Meist ist es ein geistloses nach von preschen und sich in völliger Selbstüberschätzung abballern lassen. :hmm:

          • Bin ich bei dir. Viele haben den Sinn von „Kontrolle“ nicht verstanden und sind ausschließlich damit beschäftigt, so oft wie möglich zu respawnen. Nach 5 Minuten haben sie dann genug und gehen raus. Wieder verloren und die Quote geht runter. Ist halt im Clan ne andere Geschichte, aber solo ist man eben drauf angewiesen.

      • Eine riesengrosse Sauerei! 12 Nasen, die alle an die Powermuni wollen und es hat absolut nichts mit Skill zu tun, ob man jetzt welche abkriegt oder nicht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.