@diskus1234

Active vor 5 Monaten, 3 Wochen
  • Destiny war 2014 ein Spiel, das wie eine Verheißung auf eine prächtige Zukunft aussah. 2020 hat dieser Traum mittlerweile Kratzer, Schrammen und tiefe Wunden erlitten. In den nächsten Wochen entscheidet sich mi […]

    • Finde diesen Artikel absolut übertrieben und vor allem überflüssig, dem Spiel mal wieder einen Todesstoß zu erteilen wenn das nächste Große Update nicht gelingt,oder dem Verfasser des Artikels nicht einfach nicht gefällt.Spiele seit Anfang an,und habe auch Teil 1 gespielt.Für meine Verhältnisse ist Destiny ein gelungener Abwechslungsreicher Shooter und ich bin für jedes Update dankbar und immer wieder begeistert.

      • Destiny ist seit 2014 ein wichtiges Spiel für unsere Seite. Wir befassen uns seit 2014 kritisch mit dem Spiel und begleiten die Entwicklung.

        Das erwarten unsere Leser auch von MeinMMO.

        Wenn du das “überflüssig findest”, okay.
        Aber zu sagen “das gefällt dem Verfasser des Artikels nicht” -> Darum geht’s doch gar nicht. Es geht doch nicht darum, was mir gefällt und was nicht, sondern es geht darum, diese Entwicklung der letzten Jahre aufzuzeigen.

        Der Artikel dreht sich darum, warum Beyond Light jetzt so ein wichtiger Wendepunkt wieder ist nach 2014 und 2017. 🙂

        • Also ich finde die Überschrift “jetzt muss die Zukunft kommen sonst ist es aus “auch ziemlich übertrieben destiny hatte schon immer seine hoch und tiefs ich finde das okay.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.