@dirtdragon

Active vor 12 Monaten
  • Bei The Division 2 kommt es heute, am 21.04.2020, erneut zu kurzfristigen Wartungsarbeiten. Das Spiel wird eine Zeit lang nicht zu erreichen sein.

    Update, 20:30 Uhr: Wie die Entwickler über Twitter […]

    • Dragon kommentierte vor 12 Monaten

      Also der bug bei coney island konnte bei mir behoben werden in dem ich statts wie gewohnt auf herrausfordernd auf normal gelaufen bin. So wie sich die kontrollpunkte in newyork halt auch zurücksetzen lassen.

      Viel spaß beim zocken.
      Und wer wegen der baker heuelt sollte es mal mit der diamant klapperschlange ausprobieren hat zwar nen kleineres mag aber wer anständig spielt kommt damit klar.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.