@devilsgamer

Active vor 1 Jahr, 3 Monaten
  • Im Februar ging Nvidias Cloud-Gaming-Dienst GeForce NOW nach einjähriger Testphase offiziell live. Unser Autor Alexander Leitsch hat sich den Dienst angeschaut und seine Lieblingsspiele, die MMORPGs, damit […]

    • Also teils stimmt es teils nicht, ich Habe eine 250 mbits Leitung.
      Probleme gibt es bei mir nur bei ein paar Spielen.
      Aber bei ark survival, odyssey, anno 1800 und the division 2 hatte ich bisher keine fps Einbrüche oder bildhanger.
      Kann aber auch sein weil ich vileicht ne bessere Anbindung zu denn Servern habe oder der ping.
      Bandbreite framverlust und Latenz steht bei mir auf
      Mbits 250
      Frameverlust 0.0
      Und Latenz 1
      Laptop sieht da wieder anders aus
      Da hatte ich öfters Probleme auch mit Kabel.
      In der beta hatte ich es wiederum oft nicht. Außer beim letzten Patch, ging wieder in der beta die Performance runter.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.