@destructorz

Active vor 1 Jahr, 7 Monaten
  • Die nächste Erweiterung Genesis Part 1 für ARK: Survival Evolved ist am 26. Februar online gegangen. Neue Inhalte halten die Spieler bei Laune, aber unser Autor Sascha Asendorf ist von der Genesis-Map e […]

    • Die Missionen, wie Dino-Rennen und Dodo-Basketball finde ich auch unpassend. Kommt mir wie ein Kinderspiel in einem Survival-Spiel vor 😅 Sammle eine besondere Ressource, bewacht von Mech XY, töte Alpha-Dino XY oder löse das Rätsel zur geheimen Kammer etc. Das hätte man besser und “echter” gestalten können.

    • Auf Scorched Earth gab es auch nur bestimmte Regionen mit Wasser oder Wasserquellen. Man kann sich da mit Leitungen und Wasserbehältern behelfen. Ist ja auch gut gemacht, dass das Vulkan-Biom nicht voller Oasen ist 😅 Dazu kommt die neue Teleport-Funktion, welche einem erlaubt, eine Hauptbasis zu errichten und dann komfortabel die Biome zu bereisen 😊 Ist natürlich geschmackssache, aber dieses DLC soll eben mal was Neues bieten. Karten gibt es ja, meiner Meinung nach, genügend.

  • Derzeit muss ARK: Survival Evolved jede Menge Kritik einstecken. Das neue Addon Genesis kommt alles andere als gut an. Dennoch konnte auf Steam ein neuer Spielerrekord erreicht werden.

    Welchen Rekord stellte […]

    • Die Biome sind nur für einen klein, wenn man auf einem 64-Spieler Server spielt, wobei dank Platzreservierungen (ausnahmsweise mal ohne Handtuch, dafür Pillars) auch Valguero dadurch klein wirkt 😅 oder man Fliegen aktiviert. Die zahlreichen und großen Höhlen, sowie die Tiefen des Ozean-Bioms oder die Bebauung von Bäumen im Moor kennen einige Nörgler wahrscheinlich nicht mal.
      Was aber stört, dass mit fast jedem neuen DLC oder Event Probleme für das gesamte Spiel auftauchen. Von CE-Fehler über Nicht-Funktionieren von P+-Servern oder schwarze Strände etc. Da verbockt Wildcard leider viel und benötigt relativ lange Zeit, bis das gefixt wird. Bei einem Grind-Game wie Ark ist es nun mal fatal, wenn plötzlich alle Dinos weg sind oder die mühsam aufgebaute Basis gelöscht wird 🙄

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.