@destinygood40

Active vor 1 Jahr, 2 Monaten
  • Der professionelle PvP-Clan G1 hat in einer coolen Montage seine Spieler und ihre phänomenalen Skills im Schmelztiegel von Destiny 2 zur Schau gestellt. Selbst, wenn ihr kein PvP mögt, ist der Clip durchaus e […]

    • Sorry aber ,so Aimbot Noobs zu feiern ,die ah No mit Sniper am Aimbotn sind ,is das euer Ernst ,is das selbe wie man feiert ,Cheater ,laager und Hacker die habn net nen Artikel verdient sondern alle sammt nen Lebenslangen Bann is so lächerlich wie de gefeiert werden ,für Betrug ,unsre Gesellschaft ist so Naive und Blind ,das geht gar net

      • Aimbotten ist dann wohl einfacher als Autokorrektur

      • wenn ich aimbotte, müsste dann nicht jeder schuss sitzen?
        du siehst selbst in diesem Video mehre Schüsse die daneben gehen oder einfach nicht kritten, ich glaube aus dir spricht eher neid das du nicht die möglichkeit hast ein solches Video auf die Beine zu stellen.

        Gönn denen das und sag einfach Wow cool gemacht oder sag gar nichts (bevorzuge bei dir, mit blick auf deinem kommentar, den zweiten vorschlag)

        EDIT: zu sehen das du dich selbst destinygott nennst ist auch ein wenig Irnoie oder? du siehst hier götter des PVPs und stempelst sie als cheater etc ab. gibt mir direkt ein gutes bild auf deine spielweise 😉

        • Leider täuschst du Dich da gewaltig. Ich war früher an Anti-Cheat-Systemen von UT beteiligt und musste daher einige Cheater-Tools testen, damit man dagegen etwas machen kann. Dort kannst du einstellen, wie genau die Schüsse gehen sollen und dann noch random. Oder aber per Tastendruck einstellen, wo sie jetzt treffen sollen. Ist alles kein Thema. Da gibt es so unglaublich viele Möglichkeiten.

          Ich will damit jetzt nicht sagen, dass die im Artikel zockenden Personen cheaten. Ich wollte nur klarstellen, dass man nicht pauschal sagen kann, dass die nicht cheaten.

          • Okay das wusste ich gar nicht, aber logisch so fällst du weniger auf. danke dir!

            @destinygod das ändert meine grundaussage nicht!

  • Destiny 2 bekommt heute Abend auf der PS4, der Xbox One, auf dem PC sowie auf Google Stadia ein neues Update spendiert. Damit gehen aber Wartungsarbeiten inklusive Server-Down einher. Hier gibt’s alles […]

    • Was bist du den für ein Pl ,wegn Thron

      • okay ich sehe gerade das du was verkehrt machst 😀

        geh mal unter die beiträge zu denen du schrieben wilslt und klick da auf antworten, sonst sehen wir nicht auf was du dich beziehst 🙂

    • Frage wofür macht man heutzutage No den Thron hab den damals direkt zum Reales gemacht ,Wunschender,hab ich genauso wie de Izanagis Bürde also wofür soll des gut sein

      • naja es hat mehrere Gründe weswege die noch da rein gehen.
        1. die rüstung der träumenden stadt ist noch heute eine sehr beliebte
        2. titel jäger wollen die triumphe abschließen (ich mein dazu muss ein flawless run gemacht werden)
        3. es ist immer noch der geiler Dungeon von allen und macht auch spass
        4. für verschiedene beutezüge oder Questline bei der du viele kills brauchst ist der auch noch gut geeignet für
        5. nicht jeder hat wie du die waffen

        • nicht jeder hat wie du die waffen

          Jep. Ich probiere gerade 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Solo Triumph und Izanagi.

          • Was bist du den für ein Pl ,wegn Thron

            Takumi er hat weiter oben dir ne frage gestellt aber nicht auf antworten geklickt 🙂

            • Ja gar nicht mitgekriegt ^^

              Aber nach PL zu fragen ist ja auch bisschen blöd. Thron liegt bei 750. Das hat man immer erreicht.

      • Aus Spaß an der Freude, Wunschender, Mara-Sov-Beutezug, Triumphe und das was ich eventuell noch vergessen habe.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.