@dertester

Active vor 1 Jahr, 3 Monaten
  • Im Februar ging Nvidias Cloud-Gaming-Dienst GeForce NOW nach einjähriger Testphase offiziell live. Unser Autor Alexander Leitsch hat sich den Dienst angeschaut und seine Lieblingsspiele, die MMORPGs, damit […]

    • Ein freundliches hallo an alle lieben Mitleser und an das liebe mein mmo team. Ich teste nun Geforce Now schon seit der beta,ich habe jetzt seit Release mal Metro Exodus ausprobiert auch mit aktiviertem Ray tracing,es läuft bis auf ein paar Aussetzer sehr gut Einstellungen sind bei mir 1920*1080 60 fps,mit einer 50 Mbit Leitung auch spiele ich andere spiele und muss eigentlich sagen das es sehr gut läuft.

      Zu diesem Beitrag möchte ich noch hinzufügen das World of Warcraft zurzeit leider nicht erlaubt ist über diverse Cloud Gaming Services zu spielen, ich hatte mit mehren Support mit Arbeitern Kontakt bezüglich meines Banns und habe heraus gefunden das es seitens Blizzard nicht gestattet ist etwaige Nutzung von Gaming Cloud Services verboten ist und das einen Bann zufolge hat was ich aber nicht verstehe ist, das activison noch dieses Jahr behauptet hat das Cloud Gaming die Zukunft sei und sie in diesem Bereich aktiv werden wollen da ja dann mehre Nutzer ihre Spiele spielen deswegen kann ich dieses Verbot nicht zu ganz nachvollziehen.

      Vielen dank an euch an das Mein mmo Team euer treuer Lesser seit 5 Jahren

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.