@derlasercutter

Active vor 2 Monaten
  • In Fortnite werden bald die Mechs auf die Insel losgelassen und allem Anschein nach wollen die Spieler das auch so. Was viele jedoch ausblenden ist, dass diese Kreation von Epic Games eine teuflische Maschine […]

    • Unfair gegenüber die, die sie nicht benutzen und nicht wirklich gut sind, sind die Dinger auf jeden Fall, aber gegen die Spieler, die denken, sie müssten in einer Sekundeeinen ganzen Atomkrieg-Schutzbunker bauen sind die relativ gut. Dazu sollte man sich nicht unbedingt über die beschweren, da wir jetzt noch Stahl-Panzerwände haben, die gut kontern könnten, und Epic Games gesagt hat, dass die Dinger massiv generft werden.
      Was an denen generft wurde, wass ich auswendig weiß:

      1. Schützenschutzschild: von 150HP auf 100HP

      2.Boost oder Sprung. Bin mir nichtsicherwas davon: wurde verkürzt

      3. Schrotflinte und Mörserfeuer: Weis nicht in wie fern die generft wurden, ob im Schaden oder Schussrate, aber genervt werden die definitiv.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.