@derherrgott

Active vor 7 Monaten, 3 Wochen
  • Seit dem Start von Fortnite: Battle Royale hat sich einiges im Spiel verändert. Doch mittlerweile fühlt sich Fortnite nicht mehr wie Fortnite an und das ist ziemlich traurig. Das meint zumindest MeinMMO-Autorin E […]

    • Der Blogpost ist ein ganz klassischer Ausdruck von spielerischer Midlife Crisis. “Früher war alles besser” und “Das erste Album meiner Lieblingsband ist immer noch das geilste”. Kann man zwar alles so sehen, deutet aber darauf hin, dass man einfach etwas stehen geblieben ist. Ey, das muss nicht schlecht sein, ich bin fuckin` 48 jahre alt und weiß wovon ich rede. Aber in diesem Fall sehe ich das alles komplett anders, auch wenn ich nicht die Zielgruppe bin. Mein Sohn hingegen IST die Zielgruppe und der findet gerade den Storybackground extrem geil, und doch, er geht weiter. Lass Dich da von gewinnbringenden Koops nicht irritieren. Es kann also sein, dass Du keinen Bock mehr auf Fortnite hast, aber lass Dir gesagt sein (Opa erzählt vom Krieg), das was Epic da mit Fortnite macht, sowohl in der Story, als auch im Marketing, ist recht fein.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.