@delta444

Active vor 1 Jahr
  • In The Elder Scrolls Online schimpfen die Spieler seit jeher über „Fakes“, also Spieler die sich für eine andere Rolle im Dungeon ausgeben, als sie eigentlich spielen. Das gilt eigentlich vor allem für Tanks […]

    • Delta444 kommentierte vor 1 Jahr

      Ich hab da eigentlich nicht viel gegen, ich mache alle Dungeons auf normal eh alleine durch. Die anderen laufen dann mit oder helfen mir bisschen, dann spart man sich maximal 10 Minuten. Wenn’s halt schnell gehen muss, dann ist das so. Wer auf Vet spielen will, der muss seine Rolle beibehalten, aber auf normal ist das Kinderkram. Wie sollen die Anfänger denn sonst Erfahrungen sammeln? Wenn man es nicht schafft, gibts genug Möglichkeiten sich Hilfe zu suchen. Mit einem Char unter lvl50 10-12k dps zu machen (MagTemp) ist keine Kunst. Das reicht für die normalen Dungeons zu viert locker aus. Der Rest ist die Mechanik und Taktik, aber das wird mit der Zeit Routine.

  • Das MMORPG The Elder Scrolls Online (ESO) lässt euch Tanks, Heiler oder Damage-Dealer spielen. Leider trefft ihr dabei häufig auf Fake-Tanks und das kann ziemlich nervig sein. Das findet auch MeinMMO-Autorin L […]

    • Es gibt doch nichts besseres als 4 Magica Templer DDs in einem Dungeon run 😀
      (Natürlich nur random und Normal)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.