DeCode343

@decode343

Active vor 1 Tag, 18 Stunden
  • Der Schwierigkeitsgrad von Souls-Spielen sorgt schon seit Jahren für Diskussionen, doch bei Elden Ring fallen diese aufgrund des Hypes nochmal größer aus. Während viele Souls-Fans die Härte im Spiel mögen, sehen […]

    • Du bist der Kunde und kannst entscheiden ob du das Produkt kaufst weil es dir gefällt, oder nicht wenn es das nicht tut.
      Du gehst doch auch nicht hin und überlegst ob du ein Auto mit manuellem Getriebe kaufst, wenn das nicht dein Ding ist und du lieber Automatik nutzt.

      Anderes game: Schach.
      Du überlegst doch eher ob du Schach spielen möchtest als die Spielregeln zu ändern, glaube ich.
      Der Schwierigkeitsgrad ist eine von From Softwares Spielregeln, ohne oder in abgeänderter Form hat man einfach ein anderes game.

    • Die Schippe obendrauf gibt es mit NG+ ja quasi schon. Easy würde dem Spiel und der Welt wie sie konstruiert ist einfach so viel nehmen. Keine Spannung bei fights, der nächste Boss ist nur eine Sammlung an Seelen und evtl ein paar items, ich muss mir nicht mehr überlegen wie ich mit meinen (healing-)ressourcen umgehe.

      Dann kann ich auch einen Walking-simulator in einer optisch ansprechenden Fantasywelt spielen…so marke pkmn snap.
      Will ich aber nicht und deswegen hab ich mir ein anderes game geholt.
      Wenn euch Dark Souls/Bloodbourne/ Elden Ring so nicht gefällt, kauft doch was was eher euren Ansprüchen entgegen kommt.

    • Der Schwierigkeitsgrad bei From Software games ist eins ihrer besten und bekanntesten features. Das sollte mMn auch erstmal so bleiben.
      Wenn ich Mau-Mau spiele, dann entscheide ich mich doch auch nicht zu sagen
      “ Das mit dem Karten ziehen ist mir aber zu viel, so will ich das nicht spielen.“

      Der Schwierigkeitsgrad ist eine von den
      Spielregeln von Souls-Bourne games.
      Ohne ist es ein anderes Spiel und dann kann ich auch direkt was anderes spielen.
      Es kann nicht jeder alles können und/oder mögen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.