@deazz

aktiv vor 3 Monaten
  • In Call of Duty: Warzone gelten Fahrzeuge seit Release als zu stark. Spieler fordern schon lange einen Nerf für die Vehikel. Eine neue Änderung mit dem letzten Patch macht sie jedoch nicht schwächer, sondern no […]

    • Lukas kommentierte vor 3 Monaten

      Soweit ich weiß wurden mit Season 3 zumindest quads schwächer gemacht
      Man braucht jetzt mindestens eine bestimmte Geschwindigkeit um Spieler direkt zu überfahren. Ist man zu langsam braucht man 2-3 hits um ihn zu Töten.

  • Bei Call of Duty: Modern Warfare ist nun die neue Season 2 offiziell gestartet. Mit an Bord sind unter anderem 2 neue Basis-Waffen aus dem Battle Pass – die Grau 5.56 sowie die Striker 45. Doch wie bekommt man […]

    • Lukas kommentierte vor 5 Monaten

      Ich persönlich finde es immernoch ziemlich schlecht komplette Waffen in den Pass zu machen. Nur weil man nicht die Zeit hat um sie freizuspielen verliert man die Möglichkeit sie zu nutzen…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.