Deadlyjoker

@deadlyjoker

Active vor 2 Monaten
  • 2019 war kein gutes Jahr für das MMORPG Guild Wars 2. Doch 2020 könnte besser werden. Unser Autor Alexander Leitsch schreibt seinen ganz persönlichen Wunschzettel an den Entwickler ArenaNet.

    Warum gibt es di […]

    • Als im Mai die PoF Events angepasst wurden ist der Mini der mir gedroppt wurde von 500g auf 50g gefallen, so ef this event change.
      Was die vor allem anderen machen müssen ist, das Spiel in die Unreal Engine portieren für ne bessere Performance und nen Zeitgemäßen look.
      Dann aufhören ständig alles an neuen Skins und Features hinter ner Paywall zu locken.
      Dann mehr Dungeons, ne neue Rasse mit neuem Startgebiet und einer neuen Klasse. Mehr brauch ich momentan nicht

      • Ah und die Mitarbeiter die dein Spiel produzieren, so wie die Server leben deiner Meinung nach dann von Luft und Liebe? Denkt doch mal mit mensch. Zudem kann man auch Gold sparen und umtauschen. Das werdeich jedenfalls für Skins machen.
        Und wer sein Spiel wirklich liebt der lässt auch gern mal 30 Euro oder mehr da. Du zahlst dein Bier ja auch in der kneipe deines Vertrauens oder?

        • Andere devs bekommen es auch hin ihr Spiel ordentlich zu monetarisieren und gleichzeitig ordentlich content zu ballern. Siehe ja jetzt EoD, ein Witz an Neuerungen und dafür ordentlich nochmal zur Kasse beten. Ein Witz.

      • Hm, leider kann man keine privaten Konversationen führen, sonst würd ich dir nen ganz netten Trup empfehlen die sich wirklich immer über neue Mitstreiter freuen 🙂

  • ArenaNet, das Entwicklerstudio hinter dem MMORPG Guild Wars 2, arbeitet an einem neuen Spiel. Es wird ein Mitarbeiter für ein 3rd-Person-Fantasy-Actionspiel gesucht, das auf Konsolen (vielleicht PS5 und Xbox) […]

    • Richtig geil wäre ja, wenn sie GW2 rüber auf die Unreal Engine portieren und das dann direkt für Konsole mit Cross Play raus bringen. Bitte lass es geschehen Videospielgott 🙏

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.