@daywalker

Active vor 9 Monaten
  • Heute, am 5. Februar, bekommt das Battle Royale Call of Duty: Warzone das neue Update 1.31 spendiert. Der Patch soll unter anderem den immer wiederkehrenden Stim-Glitch und Probleme mit Waffen aus dem Arsenal von […]

    • Daywalker kommentierte vor 10 Monaten

      Diesen Fehler hab ich schon seit Monaten, aber das find das ich jetzt nicht so schlimm, nervig ist es da dann ständig der grüne Punkt leuchtet. Ich finde es viel schlimmer das ich sehr öft wärend eines Matches einen schwarzen Bildschirm habe und ich dann ins Dashboard lande. Wieder ins Spiel rein und dann warten auf meine Teamkollegen die noch im Spiel sind.

    • Daywalker kommentierte vor 10 Monaten

      Mein Sohn hat diese Probleme was du schreibst auf der PS5 nicht, ich aber habe bei der Xbox Series X Probleme dass das Spiel wärend des Matches einfach ausschalten und mich ins Dashboard schmeißt. Echt traurige das es immer soviel Probleme nach einen Update gibt und wir jetzt sicher wieder ein Monat warten können bis sie diese beseitigen. Die verdienen soviel mit CoD aber bringen es nicht zusammen das alles mal einwandfrei läuft.

    • Daywalker kommentierte vor 10 Monaten

      Frage an alle Xbox Series X Warzone spieler, seit gestern wo das neue Update raus ist habe ich probleme. Warzone wirft mich wärend des Spiels raus ins Dashboard von der Xbox. Es wird kurz schwarz mitten im Spiel und dann bin ich im Xbox Dashboard. Hat das noch jemand seit dem Update.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.