@dasix

Active vor 1 Jahr, 1 Monat
  • Der nächste Killer aus Dead by Daylight hat einen Teaser. Es wird wohl eine Frau und der wollt ihr nicht nachts im Wald begegnen …

    Die Veröffentlichung des letzten Killers von Dead by Daylight ist erst ein p […]

    • Dasix kommentierte vor 1 Jahr, 1 Monat

      behaviour schrieb in den kommentaren, dass es ein fuß war und keine hand 🙂

      • Nein, da hast du den Kommentar falsch verstanden, befürchte ich.
        Was du meinst ist eine Joke-Antwort vom DbD-Kanal.

        Mit “You have seen The Leg.” beziehen die sich auf einen sehr, sehr alten Witz aus der DbD-Community. Das bezieht sich nicht auf den kleinen Teaser, der sehr eindeutig eine Hand zeigt.

        • Sanix kommentierte vor 1 Jahr

          Ich dachte auch erst das es ein Bein und ein Fuß ist. Habe das Video mir dann in SlowMotion angesehen und da dann erst die Klaue entdeckt.
          Aber geht ein Wendigo nicht aufrecht? Denn es kommt einem im Teaser vor als würde der neue Killer auf allen vieren sich Fortbewegen.

  • Killer-Spielern in Dead by Daylight wird die Angst genommen. Ein neues Match-Making-System ermutigt Spieler, auch mal andere Killer zu spielen.

    Das Spielen von Killern kann in Dead by Daylight eine unschöne […]

    • erstes fazit, das system funktioniert nicht. habe auf den doktor gewechselt, 3 spiele davor mit ihm gespielt, die habe ich alle gewonnen, da ich noch rank 16 bin und die überlebenden dementsprechend schlechter. heute 5 spiele gemacht und in jedem waren min. 2 red ranks und die anderen 2 immer unter 10. habe dementsprechend kein land gesehen.

      • Das System ist noch nicht online sprich die haben noch kein Patch diesbezüglich hochgeladen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.