@dasepp

Active vor 1 Monat, 1 Woche
  • Seit Ende 2020 erlebt Rust einen Hype auf Steam und Twitch. MeinMMO hat einen Rust-Veteranen interviewt und ihn gefragt, ob der aktuelle Hype um das Survival-Game stört oder förderlich ist und ob nach 5.000 S […]

    • Steht net für ultra noob, schreit nur ganz laut “ich bin n simp und will geraidet werden” 😉

    • Servus,
      Da is dem guten florian beim zurechtschneiden n fehler passiert
      Meine antwort war:
      Beim bauen hat sich viel getan, zb wie das tool cupboard funktioniert, das man jetzt floors und leitern im fremden gebiet anbringen kann
      Frueher hatte jeder seinen loot ganz oben weil keiner leicht rankam
      Auf einen schlag musste man seinen baustil ändern

      • Echt das war der Hauptgrund warum man das eingebaut hat? Wtf dann gehört das aber wieder abgeschafft, spätestens seit es Helis gibt.
        Ich finde das entwertet komplett den Bauchrank, ich meine ich hab auch meine tausend Stunden drinn mir nützt das mehr als es mir schadet aber es ist halt total Sinnlos wenn man den Sinn eines Bauchranks sieht.
        Kann man ja auch gleich wieder den Dietrich von früher einbauen, war auch totaaaaaal Super das Ding.
        Ich glaub ja fast der Autor hat das schon richtig verstanden nur nicht gedacht das man sowas als Positiv sieht und gedacht du hast dich vertippt, verständlich. Den Vorteil dieses Features verstehen nur Veteranen. 😀

        • Es ging ja auch um grosse veränderungen und das war eine
          Is aber halb so wild
          Man hat sich dran gewoehnt und wirklich niemand denkt mehr “oh diese leitern das is ja doof die darf man net anbringen duerfen”
          Man baut halt etz anders

          • Ja klar aber das treibt doch die ganze Idee irgendwie ad absurdum. Da kann man es dich gleich weg lassen das regt mich ja daran auf, weil es gerade neue Spieler komplett abfuckt, zurecht.
            Gut die werden eh noch oft genug abgefuckt bis sie ne dicke Haut haben oder quiten aber du sagst ja selbst es stört keinen. Ich finde aber das Raiden ohne Leitern viel Spaßigen und Anspruchsvoller wäre als es jetzt ist.

      • Ah Sorry! Ich korrigiere das natürlich direkt

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.