@darktenno

Active vor 9 Monaten, 3 Wochen
  • Destiny 2 feiert schon bald den Frühling – und zwar mit einem brandneuen Event, den Hüter-Spielen. Wir erklären, wie dieser Kampf der Hüter-Klassen abläuft und was für Belohnungen auf euch warten.

    Was hat es […]

    • DarkTenno kommentierte vor 1 Jahr

      Die Erinnerungs-Statue wird eh der Jäger sein.Der 2te Platz geht an den Warlock und der Titan darf sich mit dem 3ten Platz begnügen.
      War schon immer so,dass der Jäger mehr gespielt wird im PvP.

      • Nolando kommentierte vor 1 Jahr

        PVP!!!! du sagst es selbst PVP

        die beutezüge werden aber übergreifend im PVE zu spielen sein

        • DarkTenno kommentierte vor 1 Jahr

          Glaube kaum das jemand seinen Klasse wechselt nur wegen PVE.
          Wer im PVP Jäger spielt wird damit auch die PVE Aktivitäten spielen.
          Wenn ich möchte das mein Warlock eine Statue bekommt,wechsle ich ja auch nicht ständig zum Titanen/Jäger

          • Nolando kommentierte vor 1 Jahr

            naja PVE spiele ich Titan
            PVP spiele ich jäger.

            aber ich will das mein titan die Statu bekommt also spiel ich den wieder hauptsächlich

            • DarkTenno kommentierte vor 1 Jahr

              Wenn du willst das dein Titan die Statue bekommt solltest du vielleicht nicht mit deinem Jäger spielen sondern nur mit deinem Titanen.Ansonsten nimmst du deinem Titanen immer die Punkte weg wenn du mit deinem Jäger spielst ^^

              • Nolando kommentierte vor 1 Jahr

                Zitat aus meinem Kommentar auf den du geantwortet hast:

                “…also spiel ich den wieder hauptsächlich”

                😉

          • KingK kommentierte vor 1 Jahr

            Vergiss mal nicht, dass der Großteil der Community PvE Spieler sind. Und im PvE ist der Jäger die mickrige Gurke, die außer dem Pfeil wenig zu bieten hat^^

            • Alex kommentierte vor 1 Jahr

              Nicht der Pfeil, die Pfeile mein lieber, Jäger haben die Super mit dem größten Schadenspotenzial während man den Gegner noch Anfällig macht für Schaden, Nachtpirscher ist eine der besten PvE Fokus Ausrichtungen die es gibt.
              Solche Realitätsfernen Aussagen können nur von einem Titanen kommen der zu oft mit den kopf vor die Wand gelaufen ist, typisch!

              (Der aggressive unterton ist spaßig als Jäger main gemeint, nicht falsch verstehen^^)

            • DarkTenno kommentierte vor 1 Jahr

              Aus diesem Grund spiel ich Warlock im PVP und PVE ^^

            • Millerntorian kommentierte vor 1 Jahr

              Nana; also ich mag meinen Solar-Hunter. So gurkig stellt der sich im PVE auch gar nicht an. Und wenn Bungie nicht ständig alle Exotics in Grund und Boden nerfen würde, reisst der Warlock doch auch ordentlich was.

              Ich bin eh nicht so der Verfechter dieser “Der oder die Klasse blablabla ist die einzig wahre”. Alle drei machen Spaß, wenn man sie denn entsprechend einzusetzen versteht!

              Wobei ich natürlich nun Herrn TitanK nicht unterstellen möchte, dass er nicht auch mit Warlock und Jäger klar käme… 😉

      • Lightningsoul kommentierte vor 1 Jahr

        Bungie hat bereits angekündigt, dass die Menge an Spielern ausgeglichen wird durch einen internen Algorithmus. Alles andere wäre ja auch völlig deppert.

        Also: #TITANMASTERRACE! 😛 🙂 😀

        • Tony Gradius kommentierte vor 1 Jahr

          Also, ich finde eher das Gegenteil deppert. Warum sollte man eine Mehrheit marginalisieren und so das Ergebnis völlig verzerren und nichtssagend machen?

          Was soll mir das Ergebnis am Ende denn dann sagen? Das die Klasse gewonnen, hat, die Bungies Algorithmus am Besten fand?

          Ist in etwa so, als ob Deutschland, Brasilien und Italien nur mit Zweitligakickern bei der nächsten WM antreten dürfen, weil die ja schon so oft gewonnen haben…

          • Lightningsoul kommentierte vor 1 Jahr

            ???? Es wird halt der Durchschnitt von den Ergebnissen genommen, statt einfach die Gesamtmenge.

            Also wenn 200 Jäger insgesamt 2000 tolle Sachen machen und 10 Titanen insgesamt 101 tolle Sachen, haben die Titanen gewonnen. Alles andere wäre vollends sinnlos.

            • Tony Gradius kommentierte vor 1 Jahr

              “Also wenn 200 Jäger insgesamt 2000 tolle Sachen machen und 10 Titanen insgesamt 101 tolle Sachen, haben die Titanen gewonnen. Alles andere wäre vollends sinnlos.”

              Wieso sinnlos? Warum ist es sinnvoll, die Mehrheit zu marginalisieren und stattdessen abzubilden, bei welcher Klasse die größten Grind-Nerds zu Werke gehen?
              Interessiert mich vom Ergebnis null, während ich interessant fände, ob die Jäger im PVE ähnlich starkes Übergewicht haben, wie im PVP.

              Verstehe mich nicht falsch, das letzte was dieses Spiel braucht, ist ein weiterer Bountysimulator im immersionsbrechenden Olympia-Anstrich. Insofern werde ich zum Ergebnis mit Untätigkeit beitragen.

              • LongWar kommentierte vor 1 Jahr

                Wieso sinnlos? Warum ist es sinnvoll, die Mehrheit zu marginalisieren

                Weil es sonst nur ein Schönheitswettbewerb ist, welche Klasse die meisten Teilnehmer hat. Kann nicht Ziel der Hüter-Spiele sein. Das ist ja bereits bekannt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.