@darecat

Active vor 1 Monat
  • Diablo 2: Resurrected bekommt einige Neuerungen und Änderungen im Vergleich zur originalen Version aus dem Jahr 2000. Eine davon diskutiert der Diablo-Chef im Moment mit seinem Team und sie kommt erstaunlich gut […]

    • Darecat kommentierte vor 1 Monat

      Ja! Ganz tolle Idee!
      Freu mich schon auf die Leute, die MF stacken und nur dumm hinterherlaufen.
      Am besten noch diese Kacke aus D3 einführen, dass man Items innerhalb der Gruppe nur 2 Stunden oder so traden kann..
      Im Grunde arbeitet Perso-Loot nicht gegen Bots, sondern mit ihnen.. Was hält nen Botter davon ab, weitere Accounts zu kaufen und dann noch zu Multiboxen -> 8x Loot.
      Oder eben MF Bots die einfach hinterherlaufen.
      Wenn man Perso-Loot haben möchte, spielt man halt alleine, dann ist es immer Perso-Loot den man sich selber verdient hat, weil man es alleine geschafft hat.

      Zudem würde das Spiel sehr viel an Charme verlieren, da man sich schon über gewisse Items als Gruppe freuen kann!
      Ist man im Discord/TS oder was auch immer mit Freunden/Bekannten -> ein besonderes Item dopt.. Jeder kann es sehen! und ist gehyped, dass das Items XY gedroppt ist.. Sei es eine seltene Rune, Waffe, Rüstung oder was auch immer..

      Meiner Meinung nach hat Perso-Loot nichts in D2 verloren, den einzigen Kompromiss, den ich mir vorstellen kann, wäre ein Würfelsystem.. Würfelt man um die Items, ist es egal ob jemand einfach schneller geplündert hat.

  • Zum globalen Launch hatte Black Desert Mobile mit schlechten Bewertungen in den Stores sowie vermehrten Pay2Win-Vorwürfen zu kämpfen. Was war da los? Und sollte man trotzdem einen Blick in das Spiel werfen? M […]

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.