@dannyhl

Active vor 11 Monaten, 3 Wochen
  • Der Streaming-Dienst Twitch hat den deutschen Streamer Marcel “MontanaBlack” Eris für 33 Tage gebannt. Der sah den Bann schon kommen. Er sagt: Er habe sich dumm und fragwürdig verhalten. Den Bann respektiere er n […]

    • DannyHL kommentierte vor 12 Monaten

      Viel Fragen sich warum er kein Perma Bann bekommt.

      Meine Vermutung oder besser gesagt meines Wissens bestehen zwischen Twitch und MontanaBlack auch Verträge.

      Es ist wie es ist Twitch verdient ja auch an ihm und wenn es ums Geld geht schmeißt man nun nicht einfach mal seine Geld Quelle raus.

      PS. War absolut eine scheiß Aktion von ihm ob er daraus lernt wird man sehen bzw. Lesen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.