@dafuq

Active vor 4 Monaten, 2 Wochen
  • Jessica Blevins, die Ehefrau von Streamer-Star Tyler “Ninja” Blevins, gab in einem Interview interessante Einblicke in das Management des Streamers. So sagte sie, dass sich die beiden gezielt Auszeiten nehmen, […]

    • Flamed einen Ex-E-Sportler, quasi den jetztigen berühmtesten Streamer und bettelt um einen Artikel über Gronkh oder sarazar (wer auch immer sarazar sein mag).
      Ich nehme an du hattest heute auch nix besseres zu tun als auf einen Ninja Artikel zu klicken und nach gronkh und anderen deutschen youtubern zu heulen.
      Ninja ist bekannt wegen Halo 3 E-Sport, dann H1Z1 und PUBG und nicht wegen Fortnite.
      Ich nehme an er hat zuletzt viel zeit mit Fortnite verbracht, weil es eben den Kindern gefällt und diese eine einfache Zielgruppe sind.
      Twitch als Unterhaltungsmedium ist für Kinder und langweilig. Da zieh ich mir lieber ne Youtube Kompilation von Shroud rein, weil der wenigstens Skill hat.
      Ich finde es nur lustig wie nach Artikeln über irgendwelchen noch uninteressanteren Leuten geheult wird.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.