@cw82-inex

Active vor 2 Monaten, 2 Wochen
  • The Elder Scrolls Online kam vor 6 Jahren heraus und hat sich seitdem krass verändert. Unser Autor Jürgen Horn war seit der Beta dabei und hat das Spiel auch zum Launch begleitet. Lest hier, was er damals alles e […]

    • Hab mir damals auch, als großer Elder Scrolls Fan, ESO kurz nach Release gekauft.
      Mir war klar, wie in anderen MMOs auch, kann ich einige Dinge nicht alleine machen, war mir aber egal.
      Nach dem Start hat man gemerkt, das Spiel ist nicht einfach (zumindest war es mein Eindruck), hab mich aber gut geschlagen und war Level 22.
      Und dann…

      Gab es keine Quests mehr 🙂 Ich habe lange gesucht, aber nichts gefunden. Soweit ich mich erinnern konnte, hatte ich im Questlog nur Quests ab Level 27 und die waren unmöglich alleine zu machen.

      Tipps im Internet gabs noch nicht viele, irgendwann hab ich dann mal gelesen, das man entweder viel Grinden muss oder eben in Instanzen gehen muss.
      Somit hab ich es gelassen und bin erst wieder zu One Tamriel ins Spiel zurück und hatte lange Zeit meinen Spaß.

      Aber man merkt auch, dass der größte Vorteil auch der größte Nachteil geworden ist. Da man immer alles schaffen kann, egal welche Stufe und Ausrüstung man hat, wird es doch irgendwann langweilig.
      Erkunden ist schön und gut, aber auf Dauer macht es keinen Spaß. Die Quests sind eigentlich super, aber gleichen sich von Addon zu Addon.
      Ich brauch keine Itemspirale wie in WoW oder Unmengen an Loot wie in Diablo, aber ein wenig mehr Ansporn wäre nicht schlecht 😉

      So schaut man halt ab und zu mal rein und genießt die Welt 🙂

  • Ihr könnt MeinMMO jetzt wie eine App auf eurem Smartphone installieren. Wie das geht, verraten wir euch in diesem Artikel.

    Was ist eine Progressive Web App? An sich ist eine Progressive Web App (PWA) […]

    • Die “App” ist doch super.
      Obwohl es Werbung gibt, ist diese nicht nervig oder aufdringlich.
      Ich würde aber auch den ein oder anderen Euro ausgeben, um werbefrei zu lesen und natürlich MeinMMO zu unterstützen 😉
      Sonst gjbt es aber wenig zu kritisieren, ich würde mir vielleicht noch wünschen, dass die Accountanmeldung über mobil auf jeder Seite geht.
      Jetzt muss ich immer auf die Startseite zurück.
      Aber das sind Kleinigkeiten, der Rest passt, weiter so 👍🏼

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.