@cryptonyx

Active vor 11 Monaten, 4 Wochen
  • Bei Destiny 2 könnt ihr euch jetzt haufenweise Inhalte aus den großen Erweiterungen und dem Season Pass völlig legal für PS4, die Xbox One und den PC sichern. Dazu müsst ihr nur gratis Google Stadia ausp […]

    • Cryptonyx kommentierte vor 1 Jahr

      Respekt. Ich hoffe nächste Woche kommt was. Aber bitte mehr als einfach nur die Bits irgendwo einlösen. Das wäre ein bisschen lahm. Obwohl “lahm” ja zur aktuellen Season passt.

    • Cryptonyx kommentierte vor 1 Jahr

      Weilskeinen Sinn macht die Season einen Monat später zu spielen, bzw. aktuell auch gar nicht geht.

      • Gut, anders ausgedrückt, nehmen wir Mal Wahrheit, Izanagis, Xenophage und Pikass, das sind alles Top Waffen, die alle ein ein DLC gebunden sie, für die man 60 euro gezahlt hat, und jetzt bekommt es jeder gratis? Da fehlen mir die Worte, und Bungie wundert sich warum sie immer weniger Spieler haben

        • Splitter kommentierte vor 1 Jahr

          Die Art von Kritik werde ich nie verstehen… Es ist doch ganz normal das ältere Inhalte oder ganze Spiele mit der Zeit günstiger werden oder eventuell Kostenlos. Neue Vollpreistitel kosten am Release 60 Euro und ein Jahr später bekommt man es eventuell im Sale für schlappe 20 Euro oder man bekommts im Epic Store irgendwann als kostenloses Game. So ist das nun mal… Was bringt es jedes mal wenn für andere derartige Angebote auftauchen seine vorherigen Ausgaben zu verteufeln, dafür hattest du das Ganze schon von Beginn an.

    • Cryptonyx kommentierte vor 1 Jahr

      Dir ist schon klar, dass du das Spiel trotzdem spiele musst? Wie kommst du darauf, dass man sich irgendwas erglitched? Wie soll das gehen? Hast du oder hab ich den Artikel nicht verstanden?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.