@crusa

Active vor 1 Woche, 3 Tagen
  • Im Februar gab es endlich Bewegung rund um die 4. Bestell-Welle. Die ersten Online-Händler boten nach langer Zeit immer wieder die PlayStation 5 zum Kauf an. Und im August geht es immer noch weiter. MeinMMO […]

    • Chris kommentierte vor 3 Wochen, 1 Tag

      Hatte Sie etliche Male im Einkaufswagen und kam bis zur Zahlung, dann immer Fehler und schmeißt es mir wieder aus dem Korb und nochmal von vorne. Bei jedem anderen Anbieter läuft das besser, Amazon ist enttäuschent. Leider keine bekommen

    • Chris kommentierte vor 3 Wochen, 1 Tag

      Hatte Sie etliche Male im Einkaufswagen und kam bis zur Zahlung, dann immer Fehler und schmeißt es mir wieder aus dem Korb und nochmal von vorne. Bei jedem anderen Anbieter läuft das besser, Amazon ist enttäuschend. Leider keine bekommen

    • Ich habe das Headset seit ca 1.5 Monaten und bin sehr zufrieden, klang ist super, ich bin im Teamspeak etwas leiser als mit meinem alten aber ist sehr sauber. Bin Brillenträger und bin nicht beeinträchtigt. Finde es sehr angenehm, trotz meines riesen schädels:D

    • Ich hatte gestern äußerst viel Glück bei alternate, um 15:34 Uhr habe ich noch ein Digi Bundle geschossen das bereits unterwegs ist 😀

    • Bei mir wird nichts angezeigt:(

    • Morgen,

      Warum bekomme ich bundles oder allgemein die Ps5 auf den Seiten nur zur Gesicht wenn ich auf eure links klicke ? Wenn ich manuell auf die Suchleiste gucke, finde ich nie was

    • Chris kommentierte vor 7 Monaten

      Ich finde das einfach nicht mehr normal, die ganze Zeit am aktualisieren. Mir werden nicht mal Konsolen/bundles angezeigt hätte ich eure Verlinkungen nicht gehabt. Was soll der Mist….es macht echt keinen Spaß…ich bin nur noch dauergereizt wegen dem ganzen rumgeeier….

      • Jan kommentierte vor 7 Monaten

        Sehe ich genau so….wie viel Zeit dafür flöten geht…man muss sich wohl damit abfinden, entweder mehr zu bezahlen über eBay oder warten bis der ganz Spuk vorüber ist und ich die Konsole normal im Geschäft bekomme

        • Chris kommentierte vor 7 Monaten

          Den Eierköpfen bei Ebay gebe ich keinen Pfennig. Ich finde es einfach nur krank, ich versuche es seit der zweiten Welle. Habe mehrere Seiten offen und nichts…mehrmals im Warenkorb gehabt aber Zahlung nie möglich. Es ist mehr als anstrengend. Vorhin um 12 wollte ich schnell essen holen und dann war es auch bei Saturn wieder zu spät. Macht mich echt fertig…hoffe das alles bald ein Ende nimmt. Ich kann aber nicht warten Jan 😀

          • Jan kommentierte vor 7 Monaten

            Genau das gleiche…mehrere Seiten offen und nichts passiert…Wahnsinn…vor allem orientierst du dich an den links…und dann wenn’s um was geht…sind es andere als bundle…wo du niemals selbst darauf kommst…bei Otto oder Saturn usw. findest du in der Suche absolut nichts in der Art 🤷‍♂️

    • Chris kommentierte vor 7 Monaten

      Es ist einfach nur noch anstrengend, ich bin seid heute morgen um 7 auf mehreren Seiten aktiv nur um für meinen Bro eine ps5 zu bekommen. Das gleiche gilt gestern…..muss doch mal langsam was kommen

    • Chris kommentierte vor 7 Monaten

      Mein Reden, das ist schlimmer als arbeiten..
      Wir sind mit mehreren Leuten aktiv seit gestern xD Dauer Druck……

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.