@crimey

Active vor 7 Monaten, 1 Woche
  • In Call of Duty: Warzone hat der Profi NICKMERCS ein neues Loadout vorgestellt, das laut seinen Worten „wie ein Aimbot“ trifft. Dazu nutzt er das M13-Gewehr und ein paar spezielle Upgrades. Wie das Loadout fun […]

    • Na selbstverständlich ist das für ihn wie ein aimbot, weil er ja auch mit Controller spielt und aim assist ist wie aimbot, für Leute ohne skill

      • Die ewige Diskussion 😂

        Ich halte von Streamern allgemein eher wenig bzw. interessiere mich einfach nicht dafür. Bei Nickmercs muss man aber einfach sagen, dass nicht nur sein Aim stimmt, sondern auch seine Taktik. Gutes Aim (egal wo es herkommt) ist schließlich nicht alles. Und der Typ findet jede Woche/alle 2-3 Tage ne „neue“ Waffe, die er OP findet. Ich warte immer noch auf das Video „Messer – voll OP“ von ihm 🥴

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.