@cray

Active vor 3 Monaten, 1 Woche
  • Schon vor Destiny 2 Beyond Light haben die Spieler das Sunsetting, also den sogenannten Waffenruhestand, kritisch gesehen. Jetzt spüren sie es mit voller Härte. Der Destiny-Chef hat aber aufmunternde Worte d […]

    • An sich macht mir der Ruhestand nichts. Habe seit Fluch des Osiris fast nur mit dem Garten-Abkömmling gezockt und bin nun gezwungen etwas anderes zu finden. So weit so ok.

      ABER…

      Ich spiele momentan relativ casual, solo und reines PvE und laut Datenbank gibt es kein einziges 150er Scout, das ich mir ohne Prüfungen von Osiris, Eisenbanner oder Raid verdienen kann. Das finde ich sehr Arsch!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.