@coreyvol8

Active vor 10 Monaten
  • Die deutsche Twitch-Community hat einen Server zum Survival-MMO Rust erstellt. Dort kam es am Samstag zu einem Vorfall: Eine Streamerin wurde sexuell belästigt. In der Folge entstand ein Konflikt auf Twitter, […]

    • Corey kommentierte vor 10 Monaten

      Mücke und Elefant…
      Btw weshalb soll es ein “rechtspopulistisches” Trollnetzwerk sein? Vllt weil man über die letzten Jahre so (so= alles was nicht links ist, ist rechtspopulistischer Nazidreck) unheimlich gut die Gesellschaft und Jugendliche programmieren konnte und man es direkt framen kann, pfui!
      Das sich so ein Gez finanzierter Streamer dort natürlich einmischt, dazu Rechtspopulismus erwähnt (wie gesagt, framing für Konditionierte Leute) ist mal wieder typisch.

      Zur Sache:
      Unangebracht, ja! aber in dem Fall “harmlos” und das mit sexueller Belästigung gleichsetzen Hui, willkommen im Land der SJWs! Was daraus wurde ist GZSZ für “Gamer”,…
      Generell gibts immer mehr davon;
      Menschen, mit einem Rückrad, wie ein Dildo.

      • Hm dich würde es also nicht stören wenn man dein Privatleben auf diese art und weise stört? Also harmlos finde ich das nicht sich am Telefon bedrohen zu lassen aber vielleicht bin ich auch nur eine MaRiONettE dES stAAtS und WurDe DuRch CheMTraiLs GEzieLt VoN DEr RegIeRUnG UmPrOGraMmiErT!!!1!11!!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.