@classic

Active vor 7 Monaten, 1 Woche
  • Am vergangenen Wochenende fand auf Twitch das große Live-Event “Horrorcamp” statt. Streamer Knossi organisierte zusammen mit den Musikern Sido und Manny Marc und dem YouTuber UnsympathischTV diese gruselige […]

    • Ich kann dir in Bezug auf den Artikel zustimmen.
      Jedoch weißt du anscheinend nichts davon, dass der Stream altersbeschränkt geschaltet war. Das heißt man bekommt beim ersten Mal laden eine Nachricht, dass sich diese Übertragung nicht zwingend an Kinder sondern eher an Erwachsene richtet. Die musst du bestätigen und dann lädt der Stream ganz normal.
      Etwas einfach zu umgehen, stimmt. Aber dennoch etwas schützend, wenn es sich um zu kleine Kinder handelt, wo die Eltern beim Einstellen helfen mussten oder dergleichen.

      Aber neben dem Alkohol hätte man definitiv etwas interessantere Events mit reinbringen können.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.