@chz65

aktiv vor 1 Monat, 3 Wochen
  • Bei Escape from Tarkov kommt ein großer Teil des Fortschritts über das Inventar und den eigenen Kontostand. Das Spiel braucht geplante und regelmäßige Wipes, um spannend zu bleiben, meint zumindest unser Aut […]

    • chz65 kommentierte vor 2 Monaten

      Du kannst dir ja sogar Skins bei Ragman kaufen und im schönen Adidas Anzug auf Beutejagd gehen, aber anscheinend reicht sowas nicht, sollte alles bunt sein und Hyperbeast heißen.

    • chz65 kommentierte vor 2 Monaten

      Das schöne an Tarkov ist es doch, dass du nicht weißt mit wem du gematched wirst, ob du Alleine gegen ein 5 Mann Squad auf Factory spielst oder gegen 5 einzelne oder welches lvl sie haben. Das Informationen zurueck gehalten werden macht dieses Spiel ja Interessant, man muss halt immer wachsam sein.
      Diese Intensität möchte ich nicht vermissen, durch Ligen in denen ich davon ausgehen kann, dass jeder nur mit Highend Equip reingeht.

    • chz65 kommentierte vor 2 Monaten

      Also mMn wird nicht sonderlich viel in Tarkov gecampt, zumindest gabs vor dem Twitch Event kaum Exitcamper, dass man, wenn man jemanden als erstes hört diesen abaimt ist in fast jedem Spiel gang und gebe…
      Und was das Aim/movement etc angeht gibt es in Tarkov enorme Skillunterschiede, wenn ich mir manch einen Streamer angucke wie er die Situationen angeht und es dann mit mir/Freunden vergleiche liegen da stellenweise Welten zwischen und ich bin gewiss nicht der schlechteste Shooter Spieler.

    • chz65 kommentierte vor 2 Monaten

      Naja, was stellst du dir denn für Intervallen vor fuer die Wipes?
      Bin nach 3 Monaten Intensivem spielen lvl 44 und nicht annaehrend mit allen Quests fertig.
      Auch stecke ich nicht voll mit Kohle, aber das liegt an meinem Aggressiven Spielstil und da ich keine Moneyruns mache. Wenn dir die 4-6 Monate oder mehr zu lange sind hast du das Spiel wahrscheinlich echt nicht gespielt,
      Ohne guides findest du keine Schluessel oder die Questitems, schon mal gesehen wie klein die Schluessel sind und wo sie liegen? Stellenweise musst du, selbst wenn du direkt davor stehst, nochmal in nem bestimmten Winkel drauf gucken, um in der Lage zu sein dieses Item ueberhaupt anzuklicken… und nun finde sowas mal ohne das Internet. Und von welchen Hardcore shootern sprichst du bitte?
      Auch habe ich bisher seltenst Bunte Waffen in militärischen Kampfeinsätzen gesehen. Das Spiel hat ja schon einen gewissen Simulationsanspruch, besonders was das Waffen/Ruestungshandling angeht.

    • chz65 kommentierte vor 2 Monaten

      Genau das was du da forderst passiert sehr regelmäßig. Es „KÖNNTE“ nicht nur Wipes und Events geben. Es GIBT sie.
      Spiele das Spiel seit diesem Wipe sehr viel und bin nicht annähernd mit den Quests fertig, natürlich tut es nicht mehr so sehr weh sein 600k Gear zu verlieren, trotzdem schmerzt es noch und man muss ab und an mal dem Fight aus dem Weg gehen weil man eben wertvolles zeug dabei hat. Es wird meistens vor größeren Updates gewiped die eine Änderung des Spiels nach sich ziehen (neue Map, neuer Trader etc.)

      All das was du da im Konjunktiv aufgeführt hast ist schon lange Bestandteil des Spiels.

      • Schuhmann kommentierte vor 2 Monaten

        Das ist die Situation: Je länger der letzte Reset her ist, desto besser ausgestattet sind die Spieler im Allgemeinen. Für alle, die mit Versicherungen arbeiten, hört sich das ganz gut an. So ist die Chance höher, dass euer Zeug liegen bleibt und zurückkommt.

        Das steht im Text: Der Autor weiß also, dass es Resets gibt. Es geht um „Regelmäßige Resets“. Aktuell kommen unregelmäßige Resets, immer wenn ein Großes Update fertig ist.

        Der nächste Reset kommt wahrscheinlich erst im Sommer, weil dann erst das nächste Update geplant ist. Das wird als zu lang wahrgenommen.

        Edit: Ich hab aus deinem Text mal die Bestandteile entfernt, die gegen unsere Regeln sind. Lies sie dir vielleicht mal in Ruhe durch, die stehen über jeder Kommentar-Sektion. Wie du siehst, kannst du auch alles sagen, was du sagen möchtest, ohne dass du dabei so aggressiv bist. Im Gegenteil dadurch wirkt dein Post sogar seriöser und dir hören mehr Leute zu.

        • chz65 kommentierte vor 2 Monaten

          (Gelöscht.)

          • Schuhmann kommentierte vor 2 Monaten

            Bitte lies dir die Regeln durch, bevor du hier kommentierst. Du kannst einen Text oder einen anderen Kommentaren kritisieren und dazu alles sagen, was du möchtest. Wenn du anfängst über die Person hinter dem Text oder dem Kommentar zu reden, werden deine Beiträge gelöscht.

            So wollen wir hier sichergehen, dass über die Argumente des anderen geredet wird und nicht über die Person dahinter. Das liegt daran, dass solche persönliche Aussagen in die Richtung gehen: „Klar, dass du das schreibst, du bist ja auch ein Nullpeiler, der keine Ahnung hat. Wenn du Ahnung hättest, so wie ich, würdest du es ja wie ich sehen“ -> Genau diese Aussagen wollen wir hier nicht.

            Wenn Teile deines Kommentars gelöscht werden, ist das keine Aufforderung, sie erneut zu posten.

            Wenn du dich an die Regeln hältst, kannst du gerne hier mitdiskutieren.

        • Ja und was spricht dagegen besser ausgestattet zu sein nach 4200 std. online zeit und 81 Tage Spielzeit und 35-135€ teuren key? und mit Regelmäßigen Resets lösch ich direkt das spiel versprochen 😉 und ganz viele andere auch! dann kann man an denn Servern sparen ;P

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.