@chris22179

Active vor 1 Jahr, 10 Monaten
  • Bei Destiny 2 beschäftigt gerade ein neues Rätsel die Spieler. Erneut rückt die Community zusammen und arbeitet Hand in Hand daran, um das mysteriöse Puzzle in den Korridoren der Zeit zu lösen. Wir fassen zusa […]

    • Wenn man einen „Pfad“ wo man die Lore bekommt abgeschlossen hat und zurück teleportiert in den Startraum spiegelt sich bei dem kleinen Obelisken eines der Symbole im Wasser und nach dem zurücksetzen immer ein Kelch.
      Würde so gesehen einen 19 stelligen Code ergeben bzw. 20 wenn sich beim Emblem auch eines spiegelt.

      • Jap ist mir auch aufgefallen am Start bei der Säule leuchtet unter der seule ein Symbol und auf der Säule ist nix nur leider weiß man nicht in welcher Reihenfolge die Symbole gemacht werden müssen

        • Ich würde mal vermuten in der Reihenfolge der Lore

          • Könnte sein aber ich vermute da steckt noch mehr dahinter zurzeit habe ich die Vermutung das das Symbol an dem Obelisken und das riesen simbol unter der platform des tresors zusammen hängen und somit eventuell ein Pfad endstehen tut aus 38 wegen

            • Das Symbol am Obelisken, welches sich im Wasser widerspiegelt, zeigt leider lediglich das letzte Symbol an, durch dessen Portal ihr zuletzt gegangen seid.

              Geht einfach mal durch ein Portal mit ´ner Schlange und dann zurück zum Anfang, dann spiegelt sich das Schlangensymbol im Wasser.

              Habt ihr meinetwegen Pfad 1 gewählt und seit im Tresor und aktiviert die Platte am Boden, teleportiert euch zurück, seht auf das sich spiegelnde Symbol am Boden und es wird der Diamant sein, denn durch den seid ihr als letztes gelaufen.

  • Bei Destiny 2 arbeitet die Community gerade unter Hochdruck daran, ein neues gigantisches Rätsel zu lösen – die Quest „Erkundung der Korridore der Zeit“. Doch so wie es aussieht, werden die Hüter noch länger […]

    • Wenn man einen “Pfad” wo man die Lore bekommt abgeschlossen hat und zurück teleportiert in den Startraum spiegelt sich bei dem kleinen Obelisken eines der Symbole im Wasser und nach dem zurücksetzen immer ein Kelch.
      Würde so gesehen einen 19 stelligen Code ergeben bzw. 20 wenn sich beim Emblem auch eines spiegelt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.