@chillischotte

Active vor 1 Jahr, 7 Monaten
  • Bei The Division 2 wurde mit Title Update 8 und der Warlords-Erweiterung das Skill-System überarbeitet. Wir erklären euch, worauf ihr jetzt achten müsst, wenn ihr gerne Fertigkeiten nutzt und auf Skill-Builds se […]

    • Wurde auch verdammt noch mal Zeit dass Division 2 schwieriger wird. Warum muss ein Spiel heutzutage immer so aufgebaut sein dass jeder Nasenbär alles auf der höchsten Schwierigkeitsstufe schafft?!?
      Das war doch mit Tetris, Snake, Space Invaders und co. auch nicht so? Da hat man halt irgendwann kapituliert und gut is. Heute nutzt man das Internet um an allen Ecken und Enden zu jammern.

      Nimm das bitte nicht persönlich, es ist eher ein Blick auf die Allgemeine Community Richtung Destiny 2, Division und co.

      Ich habe gestern erst wieder angefangen nach langer Division Pause und freue mich sehr auf die neuen Schwierigkeitsstufen und hoffe auch sehr darauf dass ich sowohl in der Gruppe als auch Solo ordentlich etwas zu knabbern habe.
      Habe auch gelesen, dass der Loot extrem reduziert worden sein soll.
      Ehrlich gesagt habe ich mir dies bereits in Woche 1 von Div2 gewünscht: Sehr seltener lilaner/gelber Loot, dafür wirklich wertvoll..
      Wenn ich nach 2 Wochen das Inventar voll mit legendären und exotischen Items habe, dann können diese Beschreibungen kaum unzutreffender sein und entwertet den “erarbeiteten” Loot vollkommen..

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.