@chetrau

Active vor 1 Jahr, 1 Monat
  • Am vergangenen Wochenende lief der Open-Beta-Test zu Marvel’s Avengers. Habt ihr das Spiel ausprobiert? Wie hat es eure Kaufentscheidung beeinflusst?

    Darum geht’s in Marvel’s Avengers Nur noch etwas mehr als […]

    • Das Spiel gefällt mir schon etwas, es ist aber auch mein erstes Loot Spiel überhaupt, deshalb kann ich da nicht so mitreden. Ich werde es später kaufen.

      Was aber für mich wirklich nicht geht ist die deutsche Vertonung. Sicher, die Entwickler wollen sich vom MCU unterscheiden aber die original Stimmen hätten sie schon nehmen sollen. Das war den Entwicklern aber leider nicht wichtig.

      Rocksteady hat sich bei den „Batman Arkham Spielen“ auch optisch sehr von den Nolan Filmen unterschieden, die waren aber so clever und haben den Synchronsprecher David Nathan genommen, der ja auch die deutsche Stimme von Christian Bale ist.

      Der Synchronsprecher Tobias Meister ist seit 2008 die deutsche Stimme von Robert Downey jr/Tony Stark, den hätte sie wirklich nehmen sollen. Das macht das Spiel zwar nicht besser aber sehr viel atmosphärischer.
      Besonders da Tobias Meister in vielen anderen Spielen immer wieder zu hören ist z.B. Star Wars Battlefront 2 und
      Star Wars Fallen Jedi.

      Sehr schade auch, dass nicht einmal der vertraute Synchronsprecher von J.A.R.V.I.S. genommen wurde.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.