@checkerpat

aktiv vor 5 Monaten
  • Das Action-MMO Anthem (PC, PS4, Xbox One) hat 2020 sein erstes Update erhalten. Wir schauen auf die Patch Notes zu 1.6.2 und was Spieler erwarten können. Viele fragen: Lohnt es sich gerade, in Anthem wieder […]

    • Ich hab mir Anthem auch zum Release gekauft und wie schon erwähnt lohnt es sich für mich erst wieder wenn das Spiel ein comeback in Form von einer neuen Strategie und Überarbeitung in allen Bereichen.

      Das Setting und gameplay sind so spannend und die Welt ist atemberaubend und lädt zum erkunden ein aber viele (mich eingeschlossen) haben warscheinlich etwas komplett anderes erwartet…

      Es tut halt weh zu sehen wie man so eine großartige Idee komplett verpacken kann….

      EA sollte sich lieber eine neue firmenpolitik überlegen, denn nahezu alle ihre Spieler laufen am Trend und das was die Leute wirklich mögen vorbei… es geht halt in die falsche Richtung da Geld bei sowas nicht im vordergrund stehen sollte, denn das kommt von allein wenn das Spiel gut ist.

      Ich wünsche mir für ANTHEM, dass es nochmal einen Umschwung erleben wird und ich will auch Anthem spielen aber nicht in der aktuellen Version..

      Andere spiele wie Division 2, Destiny 2 oder sogar Borderlands 3 machen es ja vor und geben den Leuten das was sie möchten…
      Das ist eben das Problem, wenn man sich sträubt Elemente oder bestimmte Systeme anderer spiele (die ja meistens gut bei ihren Käufern ankommt) zu übernehmen bzw fürs eigene Spiel zu modifizieren.

      Manchmal sollte man sich überlegen ob „etwas Neues“ im aktuellen Zeitpunkt gut ist oder ob man nicht einfach eine Weile mit dem Strom schwimmt um zu sehen wie es sich entwickelt um daraus was eigenes abzuleiten..

      Evtl funktioniert es ja jetzt bei EA viel Glück und sobald das neue Anthem kommt bin ich am start✌️

      • Ich hab mir Anthem auch zum Release gekauft und wie schon erwähnt lohnt es sich für mich erst wieder wenn das Spiel ein comeback in Form von einer neuen Strategie und Überarbeitung in allen Bereichen.

        Das wird nicht mehr passieren, Anthem ist ein first Release und hat damit verloren.

        Anthem ist gestorben unter EA. Das einzige was noch helfen würde, wäre ein andere Publisher und Zeit für den Titel Anthem.

        Das aktuelle Spiel gehört komplett eingestampft und neu hochgezogen.
        Jaja paar Sachen sind gut, aber das reicht nicht es geht um das gesamte Spiel.

  • In Destiny 2 sahen wir vor Kurzem bereits unser eigenes Grab und lauschten sogar einer Trauerrede – allerdings zu einer anderen Zeit. Könnte unser Hüter tatsächlich sterben? Das spricht dafür.

    Achtung, pot […]

    • Also ich denke dass wir durch den Besuch der Korridore und das wiederbeschaffen der Bastion die Zukunft verändert haben könnten… wenn unser Hüter sterben sollte was dann??? Ich vermute es wird alles anders sein😉✌️

      Irgendwas muss doch auch die loyalitätsquest bewirkt haben um unsere Zukunft zu beeinflussen… zumindest hieß es „diese quest wird Auswirkungen auf die Zukunft haben“

      Vielleicht hilft uns ja dann der Vagabund 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.