@cheater

Active vor 3 Monaten, 2 Wochen
  • Heute, am 18. Mai, bekommt Destiny 2 auf der PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X /S sowie auf dem PC und Google Stadia ein neues Update spendiert – den Hotfix 3.2.0.1. Erfahrt hier alles zum heutigen Ablauf der […]

    • cheater kommentierte vor 4 Monaten

      kann es sein das dein inventar voll ist?
      (upgrade-modul oder verbesserungskern oder sogar verbesserungsprisma?) wenn du da auf max bist blinken die ollen npc aber bei ihnen ist das produkt der begierde nicht sichtbar zum abholen.

      nur ein vorschlag, der bei mir so war

      • Marek kommentierte vor 4 Monaten

        Auch da bin ich monkig: Ich hole meistens sofort alles aus der Poststelle ab. Wäre ein Traum, wenn da Prismen, Module und Kerne lägen. Aber danke für den Hinweis, könnte ja so sein. Ist aber alles leer und aufgeräumt. Na ja, dann blinkt er halt, der olle Vagabund.

  • In Destiny 2 sollen saisonale Herausforderungen um 40 – 60 % weniger Erfahrungspunkte geben, als noch vor kurzem. Die Hüter ärgert dabei, dass die Aufgaben in Season 14 aber deutlich mehr Erfahrung versprechen u […]

    • OT:

      Kann mir jemand helfen/sagen warum man die Override:Europa nur ein mal machen kann und dann die aus der HELM verschwinden tut als f2p Hüter? Ich dachte man könnte eine Woche spielen, also ist für alle zugänglich?

      Und ja, ich bin seit BL ein f2p und bitte keine unnötige Kommentare bezüglich f2p.

      Danke für hilfreiche antworten, da irgendwie Dr. Google und Tochter YouTube mir nicht weiterhelfen können.

      • Für Override Missionen muss man den Season Pass besitzen. Man kann die wohl einmal spielen, um sie auszuprobieren.
        Das diese nur für Season Pass Besitzer sind, steht auch auf der Roadmap von Season 14.

      • Das ist so gewollt. Steht auch dabei, wenn du soweit bist.

        • ok,
          dachte da es heisst für eine Woche für alle spielbar. Naja, ist auch nicht soo schlimm. Bei den Schlachtfeldern konnte man ja auch nur kurz Schnuppern, aber es hiess eben nicht für eine Woche frei für alle.

          Danke dir Wrubbel

      • Ja, ich glaube den 10er musst du investieren für den seasonpass wenn du weiterspielen willst.

        • Würde ich gerne machen, aber Bungie hat mich sehr sehr enttäuscht bis jetzt, also geb ich gern den 10er dem Bettler der bei mir unter der Brücke haust bei dem Regenwetter anstatt denen. Habe (wie sehr viele hier) diesen Verein seit 2014 unterstützt mit meinem Geld und bis vor Kurzem wenig dafür bekommen. Und sogar noch weniger von Session zu Session.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.