@chawkean

Active vor 10 Monaten, 1 Woche
  • Die Streaming-Plattform Twitch hat den Streamer Sebastian „forsen“ Fors (29) permanent gebannt. Der gehört zu den 100 größten Streamern auf Twitch und ist ein Urgestein der Plattform. Grund des Banns ist ein Bi […]

    • Ich kann den Frust schon irgendwie verstehen, aber letzendlich ist jeder Streamer selbst für seine Community verantwortlich. Wenn er mit einer so toxischen Community leben konnte, hätte er doch logische Maßnahmen ergreifen müssen. Er kennt die Community ja und hätte die Links von Moderatoren im Vornhinein kontrollieren lassen können.

      Bei einem so großen Streamer kann man Professionalität erwarten. Ob das jetzt einen Permabann rechtfertigt ist schwer zu sagen, aber er sollte definitiv an seiner Community arbeiten.

      • Wie lange sollen sich die Moderatoren bitte die Bilder anschauen? Das ist ja mit Abstand nicht der einzige Link der gesendet wird.
        Es ist auch nicht unbedingt leicht zu erkennen dass es sich bei dem Bild überhaupt um ein animated gif handelt.

  • Für einige hat es sich bereits angedeutet, nun ist es offiziell: 2 legendäre Hüter aus Destiny 2 sind tatsächlich homosexuell und ineinander verliebt.

    Das hat Bungie nun bestätigt: Da es in letzter Zeit eini […]

    • Also ich verstehe das Problem nicht. Klar, es sind nur Chars und das Spiel baut kaum auf zwischenmenschliche Kommunikation auf, aber dennoch hat sich Bungie oder zumindest der Entwickler von dieser Chars eine Story für sie einfallen lassen. Was interessiert es mich ob sie schwul sind? Diese Aufregung ist einfach unnötig. Wenn Leute schreiben, dass sie es aber ganz anders (brüderlich) wahrgenommen haben, wie man auch immer “Mein Feuer-Phoenix” brüderlich verstehen kann, ist es euer Problem. Denn ihr schreibt diese Story nicht und in dem Fall habt ihr es falsch verstanden und nicht der Entwickler dieser Chars. Denn der hatte ne ganz klare Sicht wie diese Chars sein sollen. Also, einfach nicht aufregen und weiterzocken. Denn es sind ja nur Chars, die verändern sich dadurch ja nicht. Ihr macht nur ein Fass auf, welches nicht hätte aufgemacht werden müssen, weil es im Prinzip null für euch ändert.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.