@chaos2001

Active vor 1 Jahr, 8 Monaten
  • Bei Call of Duty: Modern Warfare bitten Spieler nun Activision Blizzard, einen Trick zu verbieten: leere Namen. Denn es ist möglich in CoD MW ohne klar sichtbaren Namen zu spielen, das macht Spieler für Gegner s […]

    • Wozu bitte schön??? Sehe da überhaupt keinen Sinn drin. In der Kampage meinetwegen, aber im Multiplayer? Das kam ja schon bei BO4 nicht gut an. Warum muss ich eine schon vorhandene Karte nochmal mit schlechtem Wetter oder im dunklen oder auch im Sandsturm (kotzt) erneut rausbringen. Da sieht man doch wieder die Faulheit der Entwickler, etwas neues zu machen. Und warum sind so gut wie alle DLC Karten von fast jedem COD einfach zu Schrott?!? Habe es im Nachhinein immer bereut, den Season Pass zu kaufen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.