@cernu

Active vor 1 Monat, 3 Wochen
  • In einem Blogpost haben die Entwickler das erste große Update von New World vorgestellt. Das bringt etliche neue Inhalte, einen PTR-Server und einige “Quality of Life”-Änderungen, die bereits im Vorfeld a […]

    • Cernu kommentierte vor 2 Monaten

      Naja, einiges an Unsinn im Post , ich nehme Mal 2-3 Dinge auf.
      Heal over time ? Klar hau dir was zu essen rein. Das Konzept sich zu heilen finde ich voll okay, ein Pot für in dem Kampf wenn es eng wird, ansonsten immer Mahlzeiten am Laufen haben. Einige Waffen ( dann als sekundären z.b.) haben auch heal Fähigkeiten. Also alles okay :

      Gegner. Heilen sich wieder komplett wenn Sie keine Route zu Dir haben. Wenn man das weiss, kann man damit umgehen und spielen. Ist halt nicht so wie in einigen Spielen das ich von einem Savepoint einfach Farmen kann. Finde ich absolut top so,auch wenn es nicht immer zu 100 % passt.

      Lebensgefahr bei Felsen ? Also ganz ehrlich egal wie dämlich man sich anstellt durch Fallschaden sterben, ist ja so gut wie unmöglich. Da hätte ich mir eher härtere Politik gewünscht, damit das Gelände mehr Einflüsse nimmt

    • Das ist so typische Deutsch. Das Spiel ist keine 2 Monate draussen, keiner kann was dafür das Du , wie soviel, jeglichen Content gesuchtet haben. Jetzt kommt neuer Content und schon wird wieder Rum gemeckert. Mich enttäuscht eher die Community als Inhalt des Patches , den ich gut finde.

      • Was hat denn das mit typisch deutsch zu tun? Es ist doch schön wenn viele meinen es ist jetzt genau das richtige. Es ist nur meine Meinung und mich spricht das überhaupt nicht an und ich halte den Patch für zu dünn. Ich akzeptiere wenn andere das anders sehen, aber ich darf doch auch meine Meinung dazu haben auch wenn sie gegen der allgemeinen Begeisterung geht.

        Ich behaupte mal, dass die Spanier auch nicht alle die gleiche Meinung haben :).

      • Ich hatte es schon in nem anderen Beitrag gepostet. Bäume fällen und Steine Klopfen sind kein Content.

      • Also typisch deutsch ist das nicht. Schaut man sich die Communitys zu Game X an, wird immer und überall geschimpft und sich beschwert. Oder gehen wir weg vom Gaming und in die Politik, sieht’s da genauso aus. ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.