@cep10

Active vor 7 Monaten, 2 Wochen
  • Der deutsche Streamer Marcel „MontanaBlack“ Eris wurde am vergangenen Freitag von Twitch gebannt. Ein Clip ging durchs Netz, in dem er Frauen auf den Straßen Maltas nachlief und Grunzlaute machte. Nun wird der […]

    • Oha…Kinder haben fragwürdige Vorbilder…

      Ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere Großeltern mit dem Kopf geschüttelt haben, als unsere Eltern die Beetles oder die Stones gefeiert haben. Die gelten heute als Superstars.

      Anfang der Nuller-Jahre kam deutscher Sprechgesang in Mode. Meine Eltern haben nur den Kopf geschüttelt über Sido, Savas und Beginner…Kleidung, Sprache und Verhalten der aufkommenden HipHop-Kultur in Deutschland war ein Gefahr für die Jugend…ein Capital Bra löste Anfang 2019 die Beetles als erfolgreichsten Künstler in Deutschland ab.

      Und auch Ich werde den Kopf schütteln über die Mode und den Musikgeschmack meiner Kinder…aber sowas von save!

      Was ic hsagen will:

      Monte ist mit Sicherheit ein fragwürdiger Charakter mit teils fragwürdigem Verhalten (wie er hier eindrucksvoll unter Beweis stellt). Aber eins ist er mit Sicherheit nicht und das ist eine (wie auch immer geartete) Gefahr für Jugendliche.

      An der Stelle mochte ich abschließend Sokrates zitieren. Der hat irgendwann lange lange vor unserer Zeit folgendes gesagt:

      “Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.”

      Daran hat sich in über 2000 Jahren nichts geändert!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.