@celticfrost

aktiv vor 1 Monat
  • In Destiny 2 gibt’s jetzt das neue Waffen-Exotic Bastion. Um das einzigartige Fusionsgewehr euer Eigen nennen zu dürfen, sollt ihr ganz schön schuften. Lest, wie ihr das Mega-Puzzle löst und was ihr danach no […]

    • Celticfrost kommentierte vor 1 Monat

      Geoo hat im Prinzip recht, denn es existiert keine gescheite Questführung. Es kann sein, dass man eine Quest abrackert und anschliessend nicht weiterkommt, weil man irgendwas noch nicht gemacht hat. Es existieren dann auch keine Hinweise und wenn, bestehen diese aus rätselhaften Texten, die oftmals nicht ansatzweise mit dem im Verbindung stehen, was am Ende gemacht werden muss. Im Stil von:

      „Die sonne scheint hell über den Köpfen der Hüter“

      Soll heissen:

      „Schliesse 35 Aktivitäten ab“

      Sorry, aber sowas ist nur dazu da die Leute künstlich und in die Länge gezogen zu „beschäftigen“!

    • Celticfrost kommentierte vor 1 Monat

      Doch das kann alles sein, denn die Questführung bei Destiny, ist schlicht und ergreifend eine Katastrophe!

    • Celticfrost kommentierte vor 1 Monat

      Das ist mal wieder eine typische Bungie-Quest. Ich habe die Erkundung abgeschlossen und müsste nun vom 14. Heiligen eine Folgequest erhalten, was aber nicht der Fall ist. Nun gut….die einen sagen, es sei ein Bug und man müsse ihn allenfalls mehrmals ansprechen. Bei mir nicht der Fall. Dann heisst es, man müsse vorher andere Quests erledigt haben, gut, kann sein. Aber in typischer Bungie-Manier werden keinerlei Hinweise gegeben. Wie um herrgottswillen soll man denn wissen, was voneinander abhängig ist?! Indem man tagelang einfach sinnlos Quest abrackert und hofft, dann irgendwann schon die richtigen gemacht zu haben?!?! Es hört einfach auf und wenn man „Glück“ hat, exisistiert irgendein nichtssagender und aus den Finger gezogener Rätsel-Text, wie „Ich sehe die Sonne aufgehen, hinter einem Horizont, getränkt vom Blut der Hüter, welche sich für den Sieg eingesetzt haben“….daraus muss man dann „lesen“, dass man 35 von irgendwas absolvieren muss. Echt jetzt?! Das Ganze hat keinen roten Faden und wirkt auf mich so, als würde man die Leute künstlich damit beschäftigen, indem man Ihnen keinerlei gescheite Hinweise, oder zumindest geführte Quests anbietet! So muss man einfach Wochenlang ohne irgendeine Logik, rumsuchen bis die Hölle einfriert. Aber damit nicht genug, wenn man es dann doch gemacht hat, dann sieht man, dass man irgendeinen exotischen Questgegenstand erhalten hat, diesen aber weder im Inventar, noch in einer Quest findet. Einfach weg und natürlich keinerlei Hinweise, null, nix, nada.

      Sorry Bungie, aber das mit dem Quests habt ihr schlicht nicht im Griff!!!

      • Es ergeht mir genau gleich alles abgeschlossen Kern erhalten aber nix beim 14. war schon sicher 15-20 bei Ihm aber er hatte einfach keine Folgequest und ich spiele nur mit 1 Char …

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.