@ccmicra

aktiv vor 1 Monat
  • Boden-Pokémon für die Sinnoh-Aufgaben in Pokémon GO zu finden ist jetzt leichter. Für die Nostalgie-Herausforderung ist das eine wichtige Aufgabe, die zunächst nur schwer zu lösen war.

    Um was geht es? Am Freit […]

    • Schön, dass das Problem mit den Bodentypen gelöst ist. Leider habe ich auf der nächsten Stufe der Quest das gleiche Problem mit dem Geist-Pokemon. Soweit ich das sehe, sind außer Driftlon die übrigen Geisttypen in der Sinnohregion Weiterentwicklungen. Driftlon taucht hier nur in 1er-Raids auf. Alternativ bleiben Rocket-Stopps mit Geist-Pokemon. Und dir sind momentan auch nur schwer zu findrn

      • Hey, Driftlon findest du jetzt auch häufiger in der Wildnis. Ich hab heute schon, als Dorfspieler, 2 Exemplare bei mir rumfliegen sehen. Fernab von Spawns und Nestern.

        • Du Glücklicher. Hier auf dem Dorf sind keine in freier Wildbahn zu finden. Ich war grade wieder 2h draußen. In den 1er Raids alles mögliche, nur nicht das Gesuchte. Egal: Morgen ist ein neuer Tag.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.