@cciicco

Active vor 5 Monaten
  • In den USA wurde eine Klage gegen Electronic Arts wegen der Spielereihe um FIFA 21 eingereicht. Die Klage thematisiert Reizthema wie das seit Jahren diskutierte Momentum: EA soll den Schwierigkeitsgrad in FIFA […]

    • Cico V kommentierte vor 5 Monaten

      Man sollte EA gerichtlich auffordern Zeilen des Quellcodes zu veröffentlichen bzw. vor Gericht vorzulegen, um mit dem Thema endgültig Klarheit zu schaffen. Das Spiel wurde programmiert, dafür braucht man eine Programmiersprache und anhand des Quellcodes kann man dann auch überprüfen, ob solche Skripte oder DDA etc. im Spiel verwendet werden. Eigentlich sind die Versionen des Spiels sehr ähnlich, also die PC Version wird sich nicht sehr von den Konsolenversionen unterscheiden und da man auf dem PC den Quellcode einsehen kann und vor 2-3 Jahren die Algorithmen geleakt worden sind, kann man gegen EA vor Gericht dann diese als Beweise vorlegen.

  • Die FIFA 21 Ratings haben für viele Diskussionen geführt. Nun fordert ein Fan: “EA: Redo the FIFA 21 Ratings”. Was steckt dahinter?

    Das fordert der Fan: Auf der Plattform “Change.org” hat der User David M […]

    • Cico V kommentierte vor 7 Monaten

      Leute, die ratings sind absichtlich so um Platz nach oben zu haben bei den Stärken, für die kommenden Special Karten von jedem einzelnen Spieler. In Fifa 20 gab es über 500! Karten die über 90 Ges. waren. Was glaubt ihr hatte EA im Sinn???

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.