Christian Be.

@cbbochum

Active vor 1 Monat, 2 Wochen
  • Die besonderen Vergünstigungen für Fernraids in Pokémon GO fliegen raus. Dafür soll das Raiden vor Ort besser werden. Wir zeigen euch, was sich jetzt für euch ändert.

    Das hat sich an Raids verändert: Am Abend […]

    • Ich kann es nicht mehr hören. Man soll gehen, Leute treffen…. Ich habe Mühe, den wöchentlichen FRP zu nutzen, weil niemand in den Raids ist, die ich sehe. Und wenn ich rumlaufe, immerhin 4700 km in 2 Jahren, treffe ich niemanden, der eine Raid vor Ort macht. Sogar an Hotspots, wie dem Westpark in Bochum. Um meine 2 täglichen Raidpasse zu nutzen, mache ich jeden Raid, den ich sehe, mit den überflüssigen Pokemon . Denn zum Bsp. ein Wuffels Raid findet so gut wie nie statt.
      Und das was ich eigentlich sagen möchte:
      Bis Level 40 habe ich alles gut geschafft mit Pokemon fangen, raiden, Liga und Freunden aus meiner Community. Jetzt sitze ich jeden Morgen eine halbe Stunde da und öffne Geschenke von Leuten, die ich nicht kenne. Denn ohne diese unnützen Freunde, die man nur zum Leveln hat, schafft es niemand auf die 176000000 EP für Level 50. Und das nervt mich so richtig.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.