@casperluk

Active vor 6 Monaten
  • Die deutsche Firma LevlUp vertreibt „Gaming Booster” – Energydrinks, die keine sind. Nachdem wir ein kleines Testpaket erhalten haben, hat sich unser Autor Benedict an den Test gemacht.

    [toc]

    Was ist L […]

    • Casper Luk kommentierte vor 6 Monaten

      Und wenn es um den Preis geht wie viel das in der Produktion kostet müsste man schon fast alle Marken auf der Welt wo mit Lebensmitteln zu tun haben verurteilen, es ist günstiger und gesünder als Energy Drinks 🤦🏻‍♂️👌🏻

    • Casper Luk kommentierte vor 6 Monaten

      An alle wo das so hart in den Kommentaren haten, die meisten haben es noch nicht probiert und somit können diese auch nicht sagen das es schwachsinn oder Müll ist, es macht schon einen Unterschied ob man ein Redbull oder einen anderen Energy trinkt oder Level Up, dadurch daß der Koffein Gehalt so hoch ist spürt man das schon ziemlich gut und bei solchen Studien sind es meist Koffein gewöhnte Menschen sowie auch bei der Person wo das Review hier geschrieben hat, das die da nicht so ne heftige Leistung ist klar (Toleranz Entwicklung) ich habe schon einen heftigen Unterschied gespürt und wahr 1. Gefühlt viel wacher, 2.konzentrierter und vor allem 3. Irgendwie Selbstbewusster bei den Personen wo es nicht so ist, ihr tut mir leid den ihr verpasst was😍💪🏻

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.