@casa

aktiv vor 3 Tagen, 7 Stunden
  • Das neue Action-RPG Wolcen: Lords of Mayhem hat für ein so großes Interesse auf Steam gesorgt, dass die Server dem Ansturm der Spieler nicht standgehalten haben. Zum Glück gibt es einen Offline-Modus, da sind di […]

    • Andy kommentierte vor 1 Woche, 2 Tagen

      Es ist doch eher genau das Gegenteil der Fall.
      Ein relativ kleines Indie Studio muss und wird knapp kalkulieren und nimmt lieber zuwenig Server zum Start in Kauf und schiebt wie jetzt aktuell neue nach, als vom Start weg zu viele Server zu haben, das können die sich Schlichtweg nicht leisten.

      Trotz allem waren wir zu dritt gestern Abend doch enttäuscht, das kein Online Gaming möglich war.
      Überrascht hat es mich zumindest nicht, nach dem Review Desaster, das Studio scheint von der Gesamtsituation sehr überfordert zu sein.

      Mit etwas Glück klappt es heute Abend …

      • Tipp: In den Netzwerkeinstellungen einen US Server mit gutem Ping auswählen. So klappt es auch bei uns. Die EU Server sind leider komplett dicht.

  • Warcraft 3: Reforged ist eine Katastrophe und könnte einer von vielen Sargnägeln für Blizzard sein. Es zeigt, dass bei Blizzard vieles nicht stimmt – das findet zumindest Cortyn.

    Die letzten Tage und Woch […]

    • Andy kommentierte vor 3 Wochen, 1 Tag

      Du schreibst das was ich denke und das macht mich traurig.
      Trotz Vorbestellung zur blizzcon 2018 habe ich erstmals ein Blizzard Spiel storniert. Dabei habe ich bis heute jedes Blizzard Spiel was jemals erschien. Ich möchte und kann so etwas nicht mehr supporten.
      Es macht mich einfach nur sehr traurig.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.