@carbon85

Active vor 6 Tagen, 2 Stunden
  • Am 13. August startete die Beta von Diablo 2: Resurrected. Allerdings gab es einige Probleme mit den Servern, die der Masse der Community nicht standhielten. Wir fassen für euch die ersten Reaktionen zur Beta […]

  • Windows 11 soll 2021 offiziell erscheinen. MeinMMO stellt euch 5 Dinge vor, die ihr zu Windows 11 wissen solltet.

    Irgendwann 2021 soll Windows 11 erscheinen und langfristig auch Windows 10 ablösen. Microsoft […]

    • Ein weiterer Schritt um den User völlig zu überwachen mehr ist win11 nicht. Bluestack wird damit exekutiert und die Daten die sonst zu Google fliesen gehen dann parallel noch zu Microsoft – für den ottonormal User egal aber für Firmen ein Desaster

      • Was soll daran ein Desaster sein? Die Telemetriedaten und der Umgang damit ist mit der DSGVO konform.

        • Ja klar weil du bei der Installation der sla zustimmst ;-). Kann nur sagen für meinen Arbeitgeber (der kennt die dsgvo ziemlich gut) und win11, office360 und bald auch Exchange ist wohl eher Geschichte

  • Activision Blizzard hat die Geschäftszahlen für das 2. Quartal 2021 vorgestellt. Blizzard schwächelt weiter bei den aktiven Spielerzahlen, das Studio um WoW, Overwatch und Diablo büßt eine weitere Millionen Spie […]

    • Finde es witzig das einige wirklich denken dass blizzad vom Erdboden verschwinden wird wegen so nem Skandal (Umsatz technisch setzten sie mit mobile auf das richtige Pferd – in den Ländern wo mit diesen der Umsatz generiert wird interessiert der Skandal wohl eher ned). Man muss sich nur bei anschauen was bspw vw und co schon so abgezogen hat, das ist Bissal krasser und die Aktien steigen wie eh und je. Denke auch dass deswegen immortal verschoben wurde und ins nächste Jahr mit top Quartalsanalysen starten zu können. Mit d2 r wird die Kasse schon wieder klingeln und in nem Jahr redet keiner mehr über den Skandal

  • Die Streamerin Kaitlyn „Amouranth“ Siragusa (27) ist umstritten: Zwar ist sie aktuell die erfolgreichste Streamerin auf Twitch, aber an ihr entzündet sich die Kritik. Sie würde Twitch nutzen, um mit sexuell anzüg […]

    • Haha ich find die Frau lustig. Sie nutzt ein angebotenes Medium um maximalen Profit nach dem Motto „Sex sells“ zu erwirtschaften ist doch völlig in Ordnung – klar ned der Sinn von Twitch und moralisch evtl ned richtig aber es funktioniert halt anscheinend prächtig bei den twitch Usern und co ;-). Lücken und Fehler von und in Systemen wurden und werden immer von gewieften Leuten ausgenutzt werden (Großkonzerne, Politiker usw).

  • Der Twitter-Account von Lost Ark bestätigte am Samstag, dass die westliche Version des Spiels ohne Pay2Win auskommen soll. Was er genau erklärt haben wir von MeinMMO für euch zusammengefasst.

    Worum geht es? Im […]

    • Also da mich das Game und nicht Platz 1 in irgendwelchen Rankings interessiert ist mir das irgendwie egal. Solang der Progress ned an eine paywall scheitert ist doch alles gut

  • Habt ihr Lust, das neue MMORPG Swords of Legends Online zum Release zu spielen? Dann macht mit bei unserer Verlosung und gewinnt eine Vollversion des Spiels.

    Das ist Swords of Legends online: Das neue MMORPG […]

  • Das neue MMORPG Lost Ark kommt in den Westen und erinnert auf den ersten Blick an die beliebten Diablo-Spiele. Wir zeigen euch, welche Gemeinsamkeiten und Unterschiede es zwischen den Games gibt.

    Darum […]

    • L4ch3s1s kommentierte vor 5 Monaten

      Hätte voll Bock la zu zocke, aber auf Grund von Familie hab ich nur noch einen einigermaßen Gaming fähigen (wenn überhaupt) Laptop im Haus. Evtl kann mir jemand beantworten ob ich ne Chance habe la sagen wir auf mittleren Einstellungen zu zocken. Hab nen Yoga 720 15“ 16gb RAM und ner gf gtx1050 mit 2gb

      • Tronic48 kommentierte vor 5 Monaten

        Bin mir ziemlich sicher das LA auf deinem Laptop laufen wird, den was das angeht ist da LA sehr großzügig was die Einstellungen angeht, da sollte auch eine zu deinem Laptop passen.

        Außerdem schaden kann es ja nicht, kostet ja nichts, also runter laden und selber Testen.

  • Endlich ist es so weit! Das MMORPG Lost Ark kommt in den Westen und wir haben direkt satte 2.500 Keys für den ersten Alpha-Test. Sichert euch jetzt den Zugang.

    Das ist Lost Ark: Bei dem Spiel des […]

  • Unser Autor Schuhmann glaubt: Die E3 2021 startet mit der Ankündigung des Release von Diablo Immortal (iOS/Android) auf dem Summer Game Fest am Donnerstagabend. Und das Mobile-Spiel von Blizzard wird deutlich […]

    • Die werden das einfach so und plötzlich releasen ohne groß Wind darum zu machen. Wie ein Vorredner geschrieben hat es werden sowieso enorm viele runter laden und testen (ja ich schließe mich da mit ein) – sie haben den asiatischen Raum sicher in der Tasche und die Kohle fließt da problemlos in mobile Games.

    • Datenvolumen (Updates und gesamt Download ausgeschlossen) wird ned viel anfallen. Tut es auch bei d3 über nem lte Stick ned also eher irrelevant in heutiger Zeit.

      in Game Shop wird sicher ne Katastrophe

      ui wird bestimmt top sowie auch das gameplay sonst kann blizzard langsam einpacken.

      eher interessant – wie schnell saugt es den Akku leer

  • Das neue MMORPG Swords of Legends Online startet seinen nächsten Beta-Test. Sichert euch jetzt euren Zugangs-Key in unserer Verlosung.

    Update: Die Verlosung ist beendet. Danke für eure Teilnahme. Die Keys w […]

  • Genre: MMORPG | Entwickler: Cryptic Studios | Plattform: PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S | Release: 20. Juni 2013

    Bossmonster sind in MMORPGs ein wichtiger Bestandteil des Gameplays und stellen eine […]

    • L4ch3s1s kommentierte vor 7 Monaten

      Also auch wenn die Soul Games (dark souls, demon souls, bloodborn) nicht zu Mmo zählen haben diese das coolste Bossdesign überhaupt (klar alles rein subjektiv) – ok evtl noch Bayonetta (weit weg von mmo).

  • In einer neuen Stellenausschreibung sucht Sony nach einem “Head of Mobile” also nach einem Leiter der Business-Unit für Mobile-Gaming innerhalb von PlayStation Studios. Die Person wird dafür verantwortlich s […]

    • Sagt ein unter 30 jähriger ohne Kinde – da stimme ich zu!

      Ich habe mobile auch lange belächelt – bis ich zu Kindern gekommen bin ;-)! Vergiss ab da deine Konsole, pc und lerne das Handy bzw mobile (Switch und co) zu lieben oder leg dein altes Hobby „zocken“ ab da ad acta. Hab drei Kids und ne Konsole wird schon wieder laufen aber ned bevor die Stöpsel > 6 sind und so lange steh ich voll hinter mobile und freue mich bspw auf immortal!!! Solche Aussagen sind wie früher von meinen Eltern „wer braucht so ein blödes Smartphone“ :-). Musik, Gaming, Sport, Kunst alles immer im Wandel und da sollte man mitgehen sonst gehört man zu den grantlern die keiner mag. Sei mal offen schau es dir an und wenn es ned deins ist heißt dass ned das es wem anderes ned taugen könnte ;-).

      Sony setzt bitte dark souls (alle + bloodborn und D. Souls hab ich auf Platin getreten auf der ps) so wie PascalsWanger um – ich Kauf den … sofort!!!!! Ein Destiny (makellos in 1 und 2 bei fast allen raids) auf dem Handy wäre auch top. Lediglich Echtzeit Strategie wird schwer bis ned machbar sein (nur aus tabs).

      wird der mobile Markt ned ausgebaut werden ex Gamer wie ich definitiv verschwinden – meine Kids sind mir wichtiger als jedes Game!!!

      • Warum genau sind Mobile Games denn für Kinder besser als eine Konsole? Das verstehe ich nicht so ganz.

        Nur aus Interesse, soll jeder zocken wie er möchte, mir wird dadurch ja nichts weggenommen.

        • Geht sich wohl weniger darum dass die Spiele besser sind. Mit Kindern fehlt aber halt oft die Zeit. Am Smartphone kann man halt besser mal zwischendurch spielen. In Bus und Bahn oder in der Pause auf der Arbeit.

      • Das kann und muss halt jeder für sich entscheiden. Einige Sachen würde ich auch nie auf dem Smartphone zocken.

  • Die 19-jährige Becca „Aspen“ Rukavina ist eine exzellente Spielerin in Overwatch. Sie hat jetzt zweimal den Nummer-1-Rang in Nordamerika erreicht. Doch sie hat noch keine Chance in der Overwatch League erha […]

    • L4ch3s1s kommentierte vor 9 Monaten

      Da bin ich voll bei Dir. Verstehe ich auch ned. Und ganz ehrlich nur weil es keine Vorbilder gibt? Ist doch noch viel eher ein Grund einfach eine der „ersten“ zu sein. Verdammt ich kenne Mädels gegen die gehe ich in kein cs Match ;-). Achso sind Frauen laut sage ned Multitasking fähig? – somit wären sie so oder so überlegen und wir männlichen Wesen können froh sein dass sie das Gaming noch ned komplett eingenommen haben ;-).

      Achso das Argument Overwatch tot – da kann man ja nur lachen (siehe d2). Overwatch 2 kommt – Jahre vergehen schnell

      • Und ganz ehrlich nur weil es keine Vorbilder gibt?

        Das verstehe ich auch nicht.
        Im Sport gab es am Anfang auch keine weiblichen Vorbilder sowie in der Schauspielerei. Aber dann haben sich einige Frauen vorgenommen in diesen Bereichen durchzustarten und sie hatten Erfolg.
        Wieso machen die das denn nicht auch im Gaming Bereich? Ist die Angst vorm eventuellem Versagen oder vor diversen Shitstorms so groß, dass man es gar nicht erst probiert?

  • Mit Warhammer: Odyssey ist ein neues Mobile-MMORPG für Android und später iOS gestartet. Wir erklären euch, wie es bei den Spielern ankommt.

    Was ist Warhammer: Odyssey? Es handelt sich um ein klassisches MM […]

    • L4ch3s1s kommentierte vor 9 Monaten

      Ich verstehe ned warum manchmal prinzipiell gegen mobil gehatet wird. Ich gehöre inzwischen auch zu denen die gerne mal mobile gamen – ja 99% ist echt ne Katastrophe aber als Beispiel sind ocean Horn, Pascals wager, wild Rift echt super Games. Klar würde ich auch lieber meine Konsole oder Rechner anschmeisen und Destiny, dark Sound und co daddeln, aber sobald man mal Kinder hat ist dafür sehr lange so gut wie keine Zeit mehr (klar da legen manche die Priorität anders aus). Seit dem ich aber 2 kleine Jungs und ein Baby habe ist an echtes zocken ned mehr zu denken.

      ich habe bislang ca 3 std in warhammer investiert und muss sagen dass es echt was werden könnte – endlich mal kein Autoplay Mist, Grafik ist gut, gui sehr durchdacht – ja die quests und der Anspruch ist noch recht niedrig und ich hoffe da kommt in höheren Levels mehr (ist aber ja auch ein soft Launch). Gegen alles andere was so auf dem mobile Markt derzeit vorhanden ist ist es jetzt schon ne Perle mit der man Spaß haben kann. Mal sehen was immortal bringen wird darauf freue ich mich doch immer mehr ind so lange werde ich meine freie Zeit mit warhammer verbringen. Definitiv nach wild ruft mal ein Game was den Titel Game verdient.

  • Habt ihr euch schon immer mal gefragt, was man optisch aus World of Warcraft (WoW) rausholen kann? Im Video seht ihr WoW in 4K Auflösung bei 60 FPS und aufgedrehten Details.

    Was ist das für ein Video? Auf d […]

    • Also meine Gaming Zeit ist zwar vorbei (auf dem pc schon lange), aber mal ehrlich um das selbe Ergebnis zu erzielen kann man auch mit weitaus weniger Geld zum selben Ergebnis kommen. I9 10 Kerne schön und gut aber wow nutzt diese sowieso wohl kaum (ich lasse mich da gerne eines besseren belehren – bislang profitieren von mehr Kernen doch eigentlich nur wenige Anwendungen (vms, crd, db, Programmierumgebungen und evtl Bildbearbeitungsprogramme – Games (evtl von 2-4)). Die Rams sind utopisch für Games, aber cool. Naja und die hdds sind auch ned in der Menge oder anders sinnvoller, lieber gleich alles ssd und anständiges raid. Denke das selbe geht auch für um die 3000. sieht aber für wow echt gut aus. Und ich muss meinem vorschreiber definitiv recht geben

  • 2021 könnte für MMO-Fans ein interessantes Jahr werden. Einige Spiele bekommen größere Updates oder Erweiterungen und von anderen steht der Release bevor. MeinMMO-Redakteur Alexander Leitsch stellt euch 3 MMO […]

    • Ich bin mit relativ sicher, dass New World katastrophal versagen wird (sry aber Amazon hat null Erfahrung). Lost ark hab ich lange verfolgt weil es mich wirklich gereizt hat, aber inzwischen einfach zu alt – die eu wird nur noch als Cash cow genutzt werden und dann wird es wahrscheinlich nur noch gelegentlich gepflegt werden. Po2 finde ich sehr interessant, aber ich denke das ist eher ein Nischen Game. Glaube hier auch eher an Project Tl, d4 (auch wenn das noch dauern wird), d immortal usw.

  • Der Twitch-Streamer Rumathra hat einen deutschen Server zum Survival-MMO Rust gegründet. Der Server ist ein Erfolg: Streamer wie Trymacs, Papaplatte oder Dhalucard erreichen starke Werte. Sogar MontanaBlack […]

    • Also wahrscheinlich bin ich mit 35 zu alt, aber nach meinem Verständnis will man als Streamer Person des öffentlichen Lebens sein und damit sind halt nicht nur Vorteile verbunden (siehe Politiker, Musiker, Künstler, Aktivisten oder auch derzeit Virologen) – aus meiner Sicht absolut überzogene Reaktion und hätte man bestimmt anders regeln können als allen dem Spaß zu versauen (wohl eher Marketing Strategie).

  • Mehr laden
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.