@captaintob

Active vor 2 Monaten, 2 Wochen
  • Die Klage einer kalifornischen Behörde gegen Blizzard schlägt hohe Wellen. Selbst in World of Warcraft wird protestiert und Jagd auf „Afrasiabi“-NPCs gemacht.

    Vor einigen Tagen kam es zu neuen Ansch […]

    • Also ich habe Blizzard schon lange den Rücken gekehrt. Nicht nur wegen der Firmenpolitik sondern einfach weil ich keinen Spaß mehr an den Spielen hatte. Früher was es das umgeschriebene Gesetz das man Blizzard-Games nicht kopieren konnte. Jetzt zeigt sich aber das sich andere Entwickler einfach viel mehr trauen und auch an Projekten dran bleiben die vielleicht nicht direkt durch die Decke gehen (siehe Ubisoft mit For Honor). Viel ungenutztes Potenzial. EA geb ich auch nur noch mit dem neuen Mass Effect eine Chance und wenn das nichts wird, wird Origin auch entgültig von meinem PC verschwinden. Bald zocke ich dann vermutlich nur noch die Indies auf Steam. 😄

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.