@calaveraxger

Active vor 1 Jahr, 2 Monaten
  • Endlich ist es so weit: Der populäre Fortnite-Streamer Ninja hat seinen eigenen Skin in Epic’s Battle Royale. Was sagen seine Streamer-Kollegen auf Twitch dazu? Neid oder Glückwünsche?

    Das ist die Si […]

    • Also ich würde mal so behaupten das dieser Junge absolut Probleme hat mit seinem Ego! Denkt der aller ernstes er hätte Fortnite zum erfolgreichsten spiel der Welt gemacht und was läuft bei dem schief!
      Wäre ich ein Verantwortlicher bei Epic Games hätte ich schon lange die bestehenden Verträge und anliegen von Ninja Beendet und Ignoriert!
      Der hat durch das spiel mehre Millionen eingespielt und hat davon aber nie etwas gutes getan schon garnicht für die Communiy! Aus mir spricht nicht der Neid oder dir Gier nach “ich will auch” sondern nur ein gesunden Menschenverstand den ich bei Ninja nicht sehe!
      Aber ich weiß das er bald nicht mehr auf der Öffentlichen Plattformen auffindbar ist da er sich gerne mit seinem Geld absetzt…!

      Ich kann zu ihm nur sagen LÄCHERLICH!

      • Wo hat er denn gesagt das er für den Erfolg des Spiels ganz alleine verantwortlich war?
        Ein gewisses Zutun von ihm kann man aber auch nicht leugnen. Immerhin haben Millionen von Menschen seine Streams geschaut.
        Nie was gutes getan ist schlichtweg falsch, siehe seine Spendenaktionen.
        Er ist jetzt sicherlich nicht der bescheidenste Mensch der Welt, aber warum sollte man deshalb an seinem gesunden Menschenverstand zweifeln? Der Dude war einfach zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Wäre er nicht das Aushängeschild für Fortnite geworden, dann halt jemand anderes. Er bekommt aufgrund seiner Reichweite nun mal eine riesige Aufmerksamkeit…kein Grund ihn als lächerlich ab zu tun. Und Nein: ich bin kein Ninja-Fanboy, seit er nicht mehr auf Twitch ist habe ich ihn nicht mehr geschaut (und davor auch nur äußerst selten).

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.