@cae5ium

Active vor 8 Monaten, 3 Wochen
  • Das Mid-Season-Update zur Season 5 von Call of Duty: Modern Warfare und CoD Warzone ist nun da. Es gibt zahlreiche neue Inhalte wie neue Modi, Waffe, Operator oder die Games of Summer – ein besonderes […]

    • Ich finde nicht dass Infinityward so großartig vorgelegt hat, veraltete Engine, schlechte Grafik und das Game laggt und hat ewige Ladezeiten. Dazu kommt noch das einfallslose Gameplay ohne Neuerungen und sogar Texturen und Sounds aus CoD 1 von 2003.

      Dice hat alleine schon Technisch die Nase vorn. 🙂

      • O_o
        Schlechte Grafik? Nein
        Game laggt? Nein
        Ewige Ladezeiten? Nein
        Einfallsloses Gameplay? Es ist ein Shooter (Mit verschiedenen Modi für jeden Geschmack)

        • Grafik: ist in Ordnung, nix besonderes.

          Game laggt: ist schon ab und an vorhanden noch dazu die ständigen Server Downs sieht man ja immer wieder auf alle Störungen und besonders Dienstags wenn eine neue Rotation in Kraft tritt

          Ewige Ladezeiten: da geb ich dir recht es geht recht fix nur könnte die dumme Aufwärmphase endlich verschwinden aber ich denke das ist notwendig zum Laden der Spielwelt für alle Spieler.

          Einfallsloses Gameplay: Den Punkt versteh ich auch nicht.
          Es ist ein Shooter, was soll denn den Spielern ihrer Meinung nach geändert werden?
          Und wenn man sie fragt haben die meisten darauf keine Antwort 😊

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.