@busterhell

aktiv vor 5 Monaten, 3 Wochen
  • Mit der ROG-Phone-Serie bietet Asus seit 2018 ein Smartphone und Zubehör für Gamer an. Nun hat Asus erklärt, dass das ROG Phone 3 einen besonderen Bonus bietet. Lohnt sich da eigentlich noch das ROG Phone 2? […]

    • Nun für jemanden der gerne Emulatoren verwendet, anspruchsvolle Emulatoren wie Dolphin ist die Leistung nicht unerheblich und da kommen die Smartphones mit Exynos schnell an ihre Grenzen.
      Aber für die normalen Spiele sehe ich auch recht wenig wirkliche Vorteile.

      • man merkt es auch besonders bei dem Dreamcast emulator. Ich hab das ROG phone 1 noch und es reicht immer noch völlig aus. Hat ja nur marginale Veränderungen bekommen das phone 2. Bin komplett von Samsung weg und auf Asus umgestiegen. Eins muss man wirklich sagen, Asus macht schon qualitativ hochwertige Produkte, nur der Vice Controller ist echt mega mies.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.