@bryuk

Active vor 1 Jahr, 5 Monaten
  • Eigentlich sollte bei Call of Duty: Modern Warfare und CoD: Warzone in Kürze die neue Season 4 starten. Doch nun hat man verkündet, dass die neue Saison nun kurzfristig verschoben wird.

    Verschiebung von S […]

    • Es ist interessant wenn man sich Reddit durchliest oder einige Kommentare hier wird “Hauptsächlich” über Verlust der Einnahmen durch USA geredet.
      Natürlich ist das was geschah unschön, aber war nicht das erste Mal das ein Polizist ein Zivilist gegenüber Brutal war. (Sind doch alle 3 Monate gefühlt in den Nachrichten)

      Worauf ich eigentlich hinaus will.
      Marketing-Technisch wegen USA die Saison zu verschieben macht kein Sinn.

      Sie haben sich mehr selbst geschadet, weil sie “angekündigt” hatten wann der Start der Saison ist.
      Kurzfristig, also innerhalb eines Tages, sowas zu ändern verschlechtert Vertrauen. (Wie einst No Man Sky)

      Ubi und Activision beziehen Stellung für den Vorfall, was gut ist als Riesen Unternehmen.

      Aber für den Preis die eigene Community zuspalten?

      Besser wäre es doch gewesen die Saison kommen zulassen. Dort ein vernümpftiges Event zu veranlassen an Gedenken zum Vorfall USA und dadurch Saison 4 (CoDMW) einfach verlängern damit die USA kein Nachteil hat alles zu erreichen Saison 4.

      Ubisoft und Activison haben zwar das “Sagen” über deren Spiele, aber davor haben Spieler sich geärgert bzw. diskutiert ob eine Map gut sei oder die Waffe zu Over Powered.
      Jetzt der Streit wegen USA?? In meiner Sicht ein Minusgeschäft für Ubi und Activision.

      Gruß an euch allen!

      • Sehe das wie du. Gerade CoD hat ja schon mehrmals ingame Zeugs für Spenden gestartet. Eine Einblendung beim ersten Start und eine Spendenaktion für die Menschen, die durch die Unruhen Freunde, Familien und/oder Besitz verloren haben, wäre deutlich sinniger. Oder ein Teil der BP Einnahmen als Spende dafür.
        Aber so wirkt das eher wie ein halbherziger Marketingversuch…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.