Browncoat

@browncoat

Active vor 2 Monaten, 3 Wochen
  • Destiny 2 bietet diese Woche nicht viel an neuem Content. Ein neuer Rufbooster wird festgesetzt, sowie die zweite Challenge im Raid „Schwur des Schülers“ bereitgestellt. Wir zeigen euch dennoch, was ihr dies […]

    • Browncoat kommentierte vor 3 Monaten

      Eine Frage – ist auch erst seit heute so – hat jemand in Kontrolle auch immer mal wieder Gegner-Teams, bei denen die Player zum Schluss nicht aufgelistet werden (nur 6 leere Felder) – und die spielen überirdisch, als wäre das ein kompletter Einsatztrupp – und seit wann kann man einen fast gleichzeitigen Volltreffer von Dürresammler, Axiom-Granate und Rauch-Granate überleben?
      Seltsame Gegner im PvP zur Zeit …

  • Diese Woche in Destiny 2 brachte den Spielern etwas Zeit, das Drama der saisonalen Story zu überdenken. Ob Xur sich darüber auch Gedanken macht, wissen wir nicht. Aber er wird heute Abend wieder eintreffen und e […]

    • Browncoat kommentierte vor 3 Monaten

      Hi – danke für den Tip – aber wie meinst Du das „Vollautomatik drauf“? Gibt es da einen Mod?
      … sorry, hab’s eben gesehen, seit wann gibt’s denn das als Mod, ist ja cool – damit ist das jetzt wieder meine Lieblings-Scout!

      • jolux kommentierte vor 3 Monaten

        Seit ein paar Monaten kann man alle legendären Scouts, Revolver, Pistolen und Impulsgewehre mit einem Vollautomatik-Mod ausstatten.

        Das ist dann ein ganz neues Gunplay und schont den Zeigefinger. 😅

        • Revolver *gggg ♠ 😉

          • jolux kommentierte vor 3 Monaten

            Pikass mit Vollautomatik wäre irgendwie nicht artgerecht, so was hätte Cayde nie benutzt. 😉 Aber auf Exotics gibt’s den Mod sowieso nicht.

            Eigentlich schade. Graviton-Lanze mit Vollautomatik wäre genial.

      • Interessanterweise ist das wohl inzwischen einer der meistgenutzten Mods auf Waffen 😂

        • Es wurde ein Vollautomatik-Nachrüstung-Waffenmod hinzugefügt, der die Vollautomatik aktiviert, während der Abzug gedrückt gehalten wird und der für Legendäre Handfeuerwaffen, Pistolen, Scout-Gewehre und Impulsgewehre verwendet werden kann. 
        • Das ist standardmäßig für alle Spieler:innen freigeschaltet.

        • WooDaHoo kommentierte vor 3 Monaten

          Für mich auch ein richtig toller Usability-Fortschritt. Ich kann auch kaum noch ohne auf manchen Waffentypen. Gerade 540er Impulsgewehre, Sidearms oder 200er Scouts profitieren davon sehr. Und selbst 180er HCs machen so als Controllerspieler deutlich Mehr Spaß. Ich freue mich auf den Tag, wo man das auch auf Exotics anwenden kann. 🤩 Und wer mal richtig auf die 💩 hauen möchte, rüstet den Full-Auto-Mod im PvP auf einem Boten mit Desperado aus. 😈

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.